Cinema, cinema!

Panzer

Aktives Mitglied
Meinen Hang zum Schnulzigen lebe ich nirgends derart exzessiv aus wie bei Filmen. Ich liebe romantische Filme, da bin ich Weib. Unglaublich, aber eine dieser vier Schnulzen hab ich gleich sechs (!) Mal im Kino angeschaut. Welche?

a) Notting Hill (Hugh Grant, Julia Roberts)
b) Rezept zum Verlieben (Catherine Zeta-Jones, Aaron Eckhart)
c) Manhattan Love Story (Jennifer Lopez, Ralph Fiennes)
d) Titanic (Leonardo DiCaprio, Kate Winslet)

Die richtige Antwort gibt 25 Punkte. Mitmachen kann man bis diesen Freitag, 20 Uhr. Viel Glück! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Ich sah mir den Film im Kino an und dachte: Toll, aber den möchtest du nie im Fernsehen anschauen, da kommt das Monumentale gar nicht rüber. Also entschied ich mich

d) Titanic

gleich mehrmals im Kino zu schauen, zuletzt wurden es sechs Mal. Und es hat sich gelohnt, find ich heute noch. Bestätigt hat sich auch, dass der Film im TV nicht rüber kommt und ich ihn da tatsächlich noch nie sehen mochte. Allerdings: Käme er nochmals ins Kino, würd ich ihn da bestimmt wieder sehen wollen - auch, weils dank Überlänge für zwei Eimer Popcorn reicht. :cool:

25 Punkte für Trinity, Bücherwurm und Savant. Ich gratuliere! :)
 
Oben