Chris Howland ist tot

G

Gast4188

Guest
"Mr. Heinrich Pumpernickel" Chris Howland ist tot. Der Radiopionier und Fernsehmoderator starb im Alter von 85 Jahren. Mit seiner Sendung "Spielereien mit Schallplatten" hat er WDR-Geschichte geschrieben.

Mit Chris Howland bin ich quasi groß geworden.
 

Fruitjuice

Aktives Mitglied
Hab's gestern auch mit Bestürzung vernommen. Erst Dieter Hildebrand, jetzt Chris Howland, das Jahr schlägt gegen Ende noch einmal richtig zu...
Das habe ich mir auch gedacht, das Gott (sollte es den geben) seine Pforte offen ließ. :(
Erst letzte Woche erfuhr ich von einem guten Freund, das er Lungenkrebs im Endstadium hat. Heute morgen erfuhr ich von einem anderen guten Freund, das sein Vater plötzlich an Krebs erkrankt ist und eben kam die Nachricht, das der Vater von einem anderen Bekannten am Montag verstorben war. Irgendwie ist das ziemlich belastend. :(
 
Oben