Choco Crossies

LillyMeier

Neuer Benutzer
600g Vollmilch Schokolade
400g Zartbitter Schokolade
200g Kokosraspeln
300g Kornflakes
100g Mandeln gehackt

Schokolade zerkleinern und schmelzen lassen. Andere Zutaten in einer große Schüssel geben und vermengen. Anschließend alles mit der Schokolade vermengen und in kleinen Haufen auf das Backblech geben und erkalten lassen.

Das kann man sogar als Torte chefkoch.de/rs/s0/choco+crossies+torte/Rezepte.html
 

Luzi

Neuer Benutzer
wie, man kann sie selber machen???? DAS muss ich ausprobieren.
Ich liebe sie...ich ess sie ständig...ich könnte mich reinlegen*g*
 

Larissa1972

Benutzer
Achja, cool. Das habe ich total vergessen! Ich habe das früher auch mal gemacht, jedoch ohne Kokos, dass mag ich nicht immer leiden.
Ich werde das gleich mal wieder am WE machen, wenn ich es nicht wieder vergesse.. :eek:o:
 

ghost1965

Aktives Mitglied
ich stehe ja eher auf folgendes rezept:

frische erdbeeren etc, in zerlassener schokolade mit etwas minze eintauchen und zügig abkühlen lassen! im sommer ein gedicht. ich habe gott sei dank das glück, schokolade aus der schweiz zu bekommen....die ist irgendwie ..."besser - sähmiger" aber probiert das mal.....man kann auch etwas chilli mit reinmischen in die schokolade - kommt auch gut......
 
Oben