China-Handy's?

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hallo Users xD

Ich hab mich letzt mit meinem Onkel mal so über Handys unterhalten und er hat mir davon erzählt, dass sich ein Bekannter von Ihm ein Handy aus dem Internet bestellt hat. ein CECT A890 .. er meinte, dass das Handy wirklich einen guten Eindruck auf Ihn gemacht hat und das es über eine Seite im Netz auch sehr günstig zu kriegen sei.
Ich hab mir jetzt die Seite mal angeguckt und bin mir irgendwie nicht schlüssig, ob man sich an sowas ranwagen sollte oder nicht .. Wobe ich dann mal rumgegooglet und dabei gesehen hab, dass das Handy sogar mal bei Amazon angeboten wurde..


Was denkt ihr dazu? Oder habt ihr vielleicht selber so ein Handy?

HIER mal der Link auf die Seite ..
 
B

Baldur

Guest
Also ich hatte schon 2 Stück von den China-Teilen: Eins von meinem Bruder,weil er damit nix anzufangen wußte und eins von Ebay für 30 Euro.
Beiden gemeinsam war die lustige deutsche Menusprache. Besser auf englisch lassen sach ich nur. Auch die Menuführung war nich ganz so,wie man es von "deutschen" Handys kennt. Auch das Sms schreiben war SEHR gewönungsbedürftig (T9 nur im Groben und nicht lernbar;umständliche Groß-/Kleinschreibung). Internet is auch so ne Sache,da bei den beiden nur Gprs zur Verfügung stand und der Browser unter aller S.. war. Das kann sich aber mittlerweile (das is schon fast n Jahr her) geändert haben.
Aber sonst absolut top!
-Klasse Verarbeitung
-toller Empfang
-laut wie der Teufel
-Klasse Funktionalität als Dual-Sim-Handy (beide Karten gleichzeitig aktiv)

Deshalb war das für mich nix,weil ich ja ab und an Internet und Java-Programme (hatten beide nicht) nutze .
Es gibt aber auch tolle Foren,die sich damit auseinander setzen, z.B. das und das
 
B

Baldur

Guest
Leute,das muß ich dann doch mal hier posten!

Das hat sich n Arbeitskollege gekauft und hat es die Tage dabei. Echt n Hammer für das Geld :money:. Das einzige was mies is,is die Kamera und die besagte Menuführung.
Aber sonst? :thumpsup:

Und sieht der Desktop nich aus wie :apple: ?
 
Oben