Chicken Mc. Nuggets Days

K

Kaschek

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Boah Pit, ich bin auch traumatisiert. Papa, Mama und Manu fuhren an die Ostsee. Damals gab es noch keine asphaltierten Parkplätze und wir parkten mit dem R4 auf einer Wiese, wo sich Hühner tummelten. Ich stieg aus - barfuß und bin in Hühnerkacke getreten, die zwischen meinen Zehen hervorquoll. :nerven:

Seitdem bin ich bekennende Hühnerrassistin. :D
 
G

Gast 363

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Ich glaub es nicht, wie dieser Thread hier ab geht. Diese Frage beschäftigt mich seit Jahren - und was macht ihr draus ???? Genial. !!!!!!!!!

Danke Danke Danke

LG an ALLE - de Tom
 
G

Gast 363

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Also du Liebe, 6 Suppenhühner können gar nicht auf einer Stange sitzen.
Aba, war soll ich machen.

Die Vieher sitzen nu mal da.

Und dann fällt dann noch eines runter.

Gucken die anderen dann nur blöd ?

Können sie das überhaupt ?

Was passiert mit dem sechsten ?

Ich werde wahnsinnig - Lol.

Und bin froh, das ich kein Suppenhuhn bin !!!

LG Tom
 
Oben