Chicken Mc. Nuggets Days

K

Kaschek

Guest
Hier die Vertrauensfrage:

Es sitzen 6 Suppenhühner auf einer Stange; eines fällt runter. Was passiert dann? Anhang anzeigen 2545

 

Anhänge

  • smilie_tier_62.gif
    smilie_tier_62.gif
    705 Bytes · Aufrufe: 1.039
S

Savant

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Ein echtes Suppenhuhn fällt doch nicht von der Stange. Das sind ältere erfahrene Tiere. Nicht so kurzlebige Kükenähnliche Wesen, wie sie im Supermarkt in der Truhe liegen. Die haben ihr Sexualleben voll genossen und wurden bestens versorgt. Ein richtig salmonellengebadetes Suppenhuhn gibt auch die nötige Stärke um Kranke wieder aufzurichten. Füchse und Hunde wissen die Gesellschaft zu schätzen.

 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Es sitzen 6 Suppenhühner auf einer Stange; eines fällt runter. Was passiert dann?

Dann sitzen fünf Suppenhühner auf einer Stange und ein Suppenhuhn macht es sich am Boden bequem. Worauf die andern fünf natürlich neidisch sind. Wer steht schon gern auf einer Stange, wo es sich auf dem Boden doch viel bequemer stehen lässt. Oder gar liegen. Oder suhlen in der Erde. Oder sonnenbaden. Oder ein Moorbad nehmen. Oder Grimassen schneiden.
 
S

Savant

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Und ob das Suppenhühner sind. Die wissen nur von nix. Auf dem Grill findste solche Adler nicht mehr.
 
S

Savant

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Die Pippa isst doch viel Huhn. Is ja selber ein gestalktes Bowlehuhn. Die müsste doch wissen, was passiert, wenn ein Suppenhuhn vonner Stange fällt. :)
 
S

Savant

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Auch ein 'Zwerg-Sussex' muss tun, was ein Zwerg-Sussex tun muss.
 
G

Gast273

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Die Pippa isst doch viel Huhn. Is ja selber ein gestalktes Bowlehuhn. Die müsste doch wissen, was passiert, wenn ein Suppenhuhn vonner Stange fällt. :)

Ja, sicher weiß ich das. Ich verrats dir.
Das runtergefallene Huhn legt dann Rühreier, leuchtet ein oder?

LG
Pippa
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Der großartige Buckethead hat ein Stück mit dem Namen "I can only carry 50 Chickens at a Time" geschrieben und ein Album namens "Enter the Chicken" rausgebracht. Auf dem Kopf trägt er einen Eimer von "Kentucky Fried Chicken". Der Mann ist also ein führender Experte auf diesem Gebiet, aber man kommt leider so schlecht an ihn ran.
 
K

Kaschek

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Schuld ist doch nur unser neue User Tombs, der mir am frühen Morgen so eine kniffelige Frage gestellt hat. Anhang anzeigen 2556
 

Anhänge

  • 2545d1303143364t-chicken-mc-nuggets-days-smilie_tier_62.gif
    2545d1303143364t-chicken-mc-nuggets-days-smilie_tier_62.gif
    705 Bytes · Aufrufe: 672

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Nich die Schuld auf andere schieben,
erst neugierig machen und dann die Antwort herauszögern - das ist gemein. :sauer:

Aber schön das sich Tombs als Hühnerdieb - äh-Fan geoutet hat. Anhang anzeigen 2557
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_vogelgrippe.gif
    smiley_emoticons_vogelgrippe.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 663

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Schuld ist doch nur unser neue User Tombs, der mir am frühen Morgen so eine kniffelige Frage gestellt hat. Anhang anzeigen 2556
Na, der soll sich mal hier blicken lassen. Wir haben schließlich auch mit dieser Ungewissheit zu leben und zu kämpfen, die wir offensichtlich ihm zu verdanken haben. ;)

Mir fällt gerade noch ein: Hühnerdieb hieß mal eine Vor-Band von New Model Army. :D
 
K

Kaschek

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Ich hab sogar die Omis gefragt; aber die wussten auch nix! :D

@Wolle

Ich weiß die Antwort doch auch nicht. :(
 
K

Kaschek

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Hier der Beweis, sonst glaubt ihr mir nachher nicht. Und nun steh ich da, wie ein dummes Huhn Anhang anzeigen 2560 Sowas hat mich noch nie ein Mann gefragt. :girl-flirt::D

Kannst du mir bitte noch mal eine Frage beantworten ? Ja ? Merci

Sechs Suppenhühner sitzen auf einer Stange. Eins fällt runter. Was passiert dann ?

Liebe Grüße - XXXXXXXX
 

Anhänge

  • 2556d1303143364t-chicken-mc-nuggets-days-2545d1303143364t-chicken-mc-nuggets-days-smilie_tier_62.gif
    2556d1303143364t-chicken-mc-nuggets-days-2545d1303143364t-chicken-mc-nuggets-days-smilie_tier_62.gif
    705 Bytes · Aufrufe: 611
K

Kaschek

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Was noch viel schlimmer ist, der Verursacher dieser Hühnerkacke hüllt sich in Schweigen. :D
 
S

Savant

Guest
AW: Chicken Mc. Nuggets Days

Also, - ich bin mal als Heranwachsender mit meinem Sonntagsanzug und neuen Schuhen bei uns in der Nähe in so ein Feld, wo Hühnermist abgelagert wird, kniehoch eingebrochen. Trotz Sagrotan u. anderen Zaubereien war nix mehr zu retten. Da wurden mir sämtliche Muttibienchen entzogen.
 
Oben