Chat Moderator

K

Kaschek

Guest
Bin mal gespannt, wer gut aufgepasst hat. Unser Ozelot feiert bald seinen Geburtstag. An welchem Märztag ist unser Fischekind geboren?

a) 9. März

b) 13. März

c) 16. März

d) 18. März

Wegen der Brisanz wird diese Wette am Dienstag, dem 08.03. gegen 20 Uhr aufgelöst.

Savant darf auch mitraten! :D

Für den richtigen Tipp gibt es 25 Punkte.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich hab nicht gut aufgepasst bzw. vergesse solche Daten immer.
Weil die Wette so schnell endet und weil ich selber an einem 9ten geboren bin

nehme ich a) :confused:
 
G

Gast269

Guest
also antwort a) wär iwie zu einfach ... da ist doch ein haken dabei?! ;)
nehm ich lieber b) 13.März
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Und wieder eine Wette nicht aufgelöst.
Das prangere ich an.
Wann reagiert endlich das Wettbüro und verteilt Minuspunkte.? :D :wuetend:
 
K

Kaschek

Guest
Ich habs mir kurzfristig anders überlegt. Wenn hier im Forum ein Geburtstagsthread fürs Ozelot erscheint, wo`s richtig kracht, ist die Wette aufgelöst. Also, der 09. März wars schon mal nicht. :p
 
K

Kaschek

Guest
Jetzt musste ich erst googeln, wann diese Irene Geburtstag hat und siehe da, am 18. März.

Panzer bekommt 25 Punkte. Allerdings weiss ich gerad nicht, was ich mit unserem Rodi mache?

Ich denke, einen Sympathiepunkt hat er sich verdient. :)
 
Oben