Charmed

J

jenny23701

Guest
Hi!!!

Auf Pro7 laäuft jetzt um 16:00 Uhr Charmed.
Noch die ganz ersten Folgen!
Schaut es jemand von euch???

Jenny
 
H

Himey

Guest
Hi,
Danke für den Hinweis, dann werd ich nächstesmal früh genug reinschalten :)
Die alten Folgen sind meiner Meinung nach sowieso die besten, da Shannen Doherty noch mitgemacht hatte. :tongue:

Ich hatte Charmed früher jeden Mittwoch um 20:15 auf Pro7 geguckt gehabt.
Weiss evt. jemand ob es eine neue Staffel geben wird?

mfg. Himey
 
P

Prue

Guest
Ich liebe diese Serie. Habe auch alle Folgen und Staffeln auf DVD. Ich habe alle 51 Charmed-Bücher hier zu Hause und bin auch in einigen Charmed- foren angemeldet.


Im Herbst wird wahrscheinlich die 8.Staffel ausgestrahlt.
Es ist ja jetzt offiziell, daß es die letzte Staffel sein wird.
 
J

jenny23701

Guest
ich gucke gerne die wiederholungen, an piper kann man immer gut sehen wie jung sie da noch war und das sie sich im laufe der zeit sehr verändert hat.
 
Oben