Chance für betroffene Schlecker Mitarbeiter !!!!

Oberacker

Neuer Benutzer
:rolleyes: Freie Zeiteinteilung, Attraktives Einkommen, Wertschätzung.

Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten und kommen Sie in unser Team!
Sie mögen Umgang mit Menschen und suchen eine Tätigkeit, bei der Sie Beruf und Familie optimal verbinden können? Oder suchen Sie den Wiedereinstieg in den Beruf, vielleicht auch eine neue Herausforderung? Wir sind in 53 Ländern der Welt tätig, es steht eine Top seriöse Firma dahinter 1,3 Milliarden US-Dollar Umsatz 25 Jahre erfolgreich am Markt und eine 5 A1 Bewertung bei D&B!


<Werbung gelöscht>
 
G

Gast454

Guest
AW: Chance für betroffene Schlecker Mitarbeiter !!!!

Galvanischer Feinstrom gegen Falten, Cellulite und Haarausfall klingt doch gut, nachdem ich seit 2007 um mindestens 30 Jahre gealtert bin wär das meine Rettung. :)
Wär doch cool die ganze Woche Frauen zwischen 35 und 55 Jahren die Vorteile von Wunderprodukten näher zu bringen, mal ein Pröbchen geschmiert wo die werte Dame nicht oder nur ganz schlecht selbst hin kommt, besser als aufm Bau zu knüppeln. ;) :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Chance für betroffene Schlecker Mitarbeiter !!!!

Keine Panik, den Beitrag habe ich sofort geändert, die Werbung herausgenommen und den Typen auch gestern schon gesperrt. Somit ist dann auch seine Emaill für eine erneute Registrierung im Forum geblockt.

Würde ich ihn einfach nur löschen, wären seine persönlichen Daten aus dem Forum getilgt und er könnte sich erneut mit der Email hier anmelden und wieder so'n Zeug hier veröffentlichen.

Was ich dabei aber noch gemerkt habe ist, dass gesperrte Benutzer bisher hier nicht als solche im Forum zu erkennen waren. Im Benutzertitel wurde weiterhin der alte Titel angezeigt. Dies habe ich nun geändert und jetzt erscheint dort "Gesperrt" damit jeder dies sofort erkennt.
 
G

Gast273

Guest
AW: Chance für betroffene Schlecker Mitarbeiter !!!!

Galvanischer Feinstrom gegen Falten, Cellulite und Haarausfall klingt doch gut, nachdem ich seit 2007 um mindestens 30 Jahre gealtert bin wär das meine Rettung. :)
Wär doch cool die ganze Woche Frauen zwischen 35 und 55 Jahren die Vorteile von Wunderprodukten näher zu bringen, mal ein Pröbchen geschmiert wo die werte Dame nicht oder nur ganz schlecht selbst hin kommt, besser als aufm Bau zu knüppeln. ;) :D


...ich lach mich grad wech :D
Stell mir grad vor, wie du vor einer Kundin kniest und die Anticellutitecreme anwendest und dabei flüsterst : " Sie haben so wunderschöne Haut, die Haut einer wunderschönen jungen Orange" :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Chance für betroffene Schlecker Mitarbeiter !!!!

"Die ich hiermit in wundervolle samtweiche und arschglatte Pfirsichhaut verwandle".
Schreiben kann ich besser als reden, muss mal fragen ob mir die DRV nicht nen Schleimerkurs finanziert. :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Acker pflügen

Hach, ihr seid Spielverderber. Ich hätt den Oberacker auch gern noch seziert! Verdammt, bin mal wieder zu spät gekommen.
:D
 
Oben