Champions League Finale 2010 - Bayern München gegen Inter Mailand

Julian

Neuer Benutzer
Guten Tag :p

Samstag ist ja nun das Finale der Champions League der Bayern gegen Inter Mailand.
Franck Ribery bleibt weiterhin gesperrt, das CAS hat der Sperre zugestimmt.

Was denkt ihr denn, wer wird den Titel holen? Wer macht das Triple perfekt - Inter oder Bayern?
 

Julian

Neuer Benutzer
Ich bin auch klar für die Bayern. :p
Ich find es es krass, was Louis van Gaal aus dem Team gemacht hat. Dafür, dass die Presse Ende 2009 noch darüber gerätselt hat, wie lange van Gaal wohl noch Trainer ist, hat er doch noch gut was aus der Saison gemacht. Eine saustarke Truppe geformt, Robben gekauft und das Double gewonnen - und das nicht gerade unverdient. 4:0 gegen Bremen im Pokalfinale ist schon nicht schlecht und ist n klares Zeichen Richtung Mailand, finde ich.
Aber mal sehen, bin echt gespannt. Mourinho, der Schüler von van Gaal, oder eben van Gaal selbst, da bin ich gespannt. Aber die Bayern sind momentan in Topform :p
 

Trivium

Benutzer
@ eVo: ich bin eigentlich auch gegen Bayern aber es geht hier erstens um nen Titel für ne Deutsche Mannschaft und zweitens um den vierten CL platz. Also was solls?
 

Julian

Neuer Benutzer
Heute Abend ist es soweit. :)
Ab 19 Uhr überträgt sat.1, eben mit langem Gespräch über die Aufstellungen und alles. Anstoß ist um 20:45 Uhr.

Eure Tipps? :D
 

Julian

Neuer Benutzer
Ja, leider verloren.
Keine Schande gegen Inter Mailand 0:2 zu verlieren, aber schade eben.
Inter hat eindeutig besser gespielt. Bayern hatte zwar etwa 70 % Ballbesitz, aber Inter hat sie eiskalt ausgekontert, Butt war bei den Toren machtlos. Die Innenverteidigung der Bayern hat nur meiner Meinung nach geschwächelt.
 
Oben