Center Parks

S

Sunshine

Guest
Hallo

Sagt mal war von euch schon mal jemand im Center Park? Wollten da diesen Sommer mit unseren kleinen mal hin, wäre schön wenn mir jemand info geben könnte ob man da viel mit 3 und 5 Jährigen machen kann??! Oder lohnt sich das in dem Alter noch nicht so?

Kuss Sunshine
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Sunshine
ich war vor ungefähr 10 Jahren mal im Center Park mit meine Eltern und ich damals noch Kind fand es gut. Kommt aber drauf an in welchen Park man fährt es gibt da ja soviele verschiedene. Mein Tip bestell dir den Katalog und guck die alle Parks genau an du weist ja am besten wo deine Kinder Spaß bei haben.

Gruß Rosalin
 
S

Sunshine

Guest
Hallo Rosalin

Ich denke auch das das am besten sein wird, habe mir den Katalog heute per Telefon bestellt. Freu mich schon wenn er endlich da ist und wir unseren Urlaub buchen können.

:sonne104
Sunshine
 
J

Janette

Guest
Hallo, ich finde die total überteuert!

wenn man da ein bischen Luxus haben will, dann kann man gleich in den Urlaub fliegen!!

Janette
 
Oben