Celine Dion - Deutsches Cover ?

Desuzu

Neuer Benutzer
Hallö,


ich wollte mal von Euch wissen,ob Ihr vielleicht ein (gutes) deutsches Cover von dem Song "I drove all night" ?

Ich wollte extra nicht in Youtube rum gucken,weil ich mir dachte,ich frag mal direkt in einem Musikforum nach...

Ich wollte den Text gern mal auf deutsch hören,aber wenn ich den englishen Text kopiere,kann man google auch nicht so wirklich vertrauen.Da kommt ja auch gerne mal Mist bei raus^^

Wenn jemand ein gutes deutsch Cover hat,wàre ich über einen Link dankbar,sobst vielleicht einfach eine saubere Übersetzung?

Denn Text für die Übersetzung findet man z.B da:Celine Dion – I Drove All Night – Lyrics und Songtext

Wenn den nemand brauchen sollte
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Celine Dion - Deutsches Cover ?

In Coverstücken werden selten die Texte 1:1 übersetzt. Oft muss das Versmaß und die Reime der entsprechenden Sprache angepasst werden, wodurch schon einiges darunter leidet. Daher nimmt man nicht selten einen komplett neuen Text. Also für die Übersetzung hilft so etwas eher weniger.
 
Oben