Biete CDs und Verpackung herstellen

Deine.CD

Benutzer
Hallo allerseits,

es freut uns das wir eingeladen wurden, uns an diesem Forum zu beteiligen. Einige von euch kennen uns vielleicht schon. Für alle anderen: wir von "Deine.CD" produzieren CDs und die dazugehörige Verpackung. Spezialisiert haben wir uns auf Kleinauflagen, auch wenn wir inzwischen grössere Auflagen anbieten können. Ich möchte nicht gross Werbung machen, daher kurz: unsere Mission ist es, kleine Wünsche und Auflagen professionell zu betreuen. Dazu gehört zum einen eine Druckqualität zu bieten, die in Kleinauflagen besser nicht zu bekommen ist. Zum anderen in der Servicewüste Deutschland zu zeigen, das es anders geht und euch bei allen Fragen die in der CD Herstellung entstehen können, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das reicht von Fragen zum Druck bis zum diffusen Feld der GEMA Abwicklung die zwangsläufig bei einer CD Produktion fällig wird.

Wir sind umgezogen bzw. haben uns erweitert. Unsere neue Adresse ist:


Viele Grüße auch im Namen meines Teams,
Michael Garbsch
 
Oben