Cd-keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bojan1305

Benutzer
Guten Tag erst mal,

ich wollte mal fragen ob einer von euch ne SERIÖSE Seite kennt wo ich mir nen Game-Key holen kann. Such schon ewig aber so richtig trauen kann ich da nich, spiel hätt ich von nem kumpel, und der key sollte möglichst nicht ggc-stream gebannt sein oder so. also n neuer key der wirklich 100% funzt.
 
G

Gast1299

Guest
Geh zur Videothek und leih dir da das Spiel aus falls sie es haben :p
Bei uns kostet das 1,50 pro Tag.
Bei Onlinegames wie Cs, Wow oder so wird es da schwerer und du musst dir wohl das Spiel kaufen müssen.
Eine Seite kenn ich grade nicht...
Lg mystisch
 

Bojan1305

Benutzer
Also es geht wie gesagt um CoD4 ich spiels ja schon länger, aber ich zock keine offline games nur wenn das game nen singleplayer hat dann spiel ichs schnell durch und spiel i-net. aber danke ;).
 
G

Gast977

Guest
Ein GameKey ist beim gekauften Spiel dabei, hast du es gekauft dann ist es auch dein Gamekey...
Seriöse Seiten gibt es für sowas nicht.

Ich schließe direkt mal, denn wir wollen auch seriös bleiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben