CD-Image: BIN- in ISO-Dateien konvertieren

Todesengel

Aktives Mitglied
Stimmt Jack du hast voll kommen recht das muss helfen...

Den Dateien wie .bin .iso sind "Image Dateien" und die öffnet man mit Virtuellen Laufwerken diese werden wiederum von Programm wie das das Jack genannt hat oder z.B "Deamon Tolls" gemountet....unter mounten versteht man das Image-Laden..

Wenn ich mich irgendwo geirrt habe Jack berichtige mich bitte^^
 

Jack

Neuer Benutzer
;) ne passt schon, ich hab von fachchinesisch sowieso keine Ahnung

Du brauchst einfach nur ein Programm mit dem Du die Image Datei öffnen kannst
 

Luka

Neuer Benutzer
ich habe des auf eine cd geschreiben oder drauf gebrannt aber des geht nicht der sucht immer ein programm des zu öfnen könnt ihr mit da ein progrmm sagen was des interlieren kann oder auf machen kann
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Aber soweit ich weiß ist irgendwas mit Deamon Tools das es Illegal geworden sein soll deswegen KONNTE man es eine Zeitlang nirgends downloaden? Kann das sein? :yes:
 
Oben