Casino Royale

Lena

Aktives Mitglied
Hallo,

wollte mal wissen, wer alles im neuen James Bond Film war und wie er euch gefiel.

Ich war echt positiv überrascht und finde, dass es der beste Bond Film ist.

LG Lena
 

Xedo

Benutzer
Hi!

Ich muss mich *Lady E* anschliessen, der Film hat mir auch nicht so gefallen.

Bin auch nicht so ein großer James Bond Fan.

MFG
Xedo
 

hunter_xyll

Benutzer
Der Film ist so gut das er gleich einen Platz in meiner DVD-Sammlung bekommen hat. Gut er ist halt nicht so wie die Vorgänger ,aber ich finde den frischen Wind ind der James Bond Reihe für notwendig.
 

Enkil

Neuer Benutzer
Hab ihn zusammen mit meinen Eltern im Kino gesehen. Sie waren enttäuscht, ich begeistert. Das sagt wohl alles über den Film :p
 

Fuba

Aktives Mitglied
naja wie immer is des ja Geschmackssache, will jetzt nich sagen das ich den blöd fand, aber irgendwie fand ich die Handlung verwirrend. das beste fand ich die Verfolgungsjagt am Anfang wo er den Afrikaner jagt. da dachte ich ,,fängt ja richtig gut an'' aber dann war der Handlungsverlauf komisch und das ende vom Film och. naja, aber an sich der neue Bond war nich schlecht macht halt mehr Handarbeit als mit irgendein Technik krimskrams.
warten wir auf den nächsten Teil und schauen wa ma.........
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Ich fand den Filmn gerade dahingehend gut, weil mal eben nicht ein Bond dabei war, der alles weiß und alles kann. Dieser neue Bond läuft regelmäßig in Fallen, scheint nicht sehr intelligent zu sein und ist trotzdem extremst gut ausgebildet. Ein wandelnder Gegensatz den ganzen Film über. Das hat ihn spannend gemacht....und wenn man ehrlich ist, ist er der Beste seit Roger Moore
 
Oben