Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Ab und an kann es auch nicht schaden, mal das Land in dem man lebt zu verlassen und mal einen Blick auf die Nachbarländer zu werfen, denn auch dort gibt es das Fernsehformat “Das Supertalent”. In Frankreich heißt es “Incroyable Talent” und da hat ähnlich wie hier in Deutschland auch ein Mädchen die Nase ganz weit vorn.

Caroline Costa ist 12 Jahre alt und ist alles andere als Schlecht und würde hier bei “Das Supertalent” wohl die gar nicht mal so schlechte Konkurrenz schnell aus dem Weg räumen.

Aber hört selbst, hier ist Caroline Costa mit dem Song Hurt von Christina Aguilera:

Caroline Costa mit Hurt von Christina Aguilera

Bei ihrem zweiten Auftritt kam der Titanic Song My Heart Will Go On – Celine Dion zum Einsatz. Man achte dabei auf ihr Styling und Make-up, was schon enorm auf junge Frau getrimmt ist.

Caroline Costa mit My Heart Will Go On – Celine Dion

Dabei weiß Caroline Costa sehr wohl über ihr Lolita Image bescheid und weiß es ebenso einzusetzen. Dazu und noch mehr von Caroline, in einer kurzen Fernsehreportage aus Frankreich:

Caroline Costa – Reportage bei 100% MAG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tom

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

Sicherlich hat Caroline Costa eine sehr hoffnungsvolle Stimme, aber nicht die Reife wie Vanessa Krasniqi. Kann man mit 11 Jahren auch nicht erwarten.
 
T

Tijana

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

ey du bist so suüper geil ich mein du kannst voll geil singen ey boa du hast es echt daruf mädchen ey wie alöt bist du den eigendlich
 
T

Tanja Stein

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

Also ich finde hier werden Kinder zu Maschinen gemacht. Ich finde es nicht gut das Kinder nicht mehr Kind sein dürfen. Schon das Styling ist ja kaum zu übersehen, das da aus einem kleinen Mädchen eine Frau gemacht werden soll. Was soll das die kleine ist erst 12 und keine 16. Ich finde das ein bisschen übertrieben. Soll sie etwa so enden wie Britney Spears?
 
S

Sandra

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

also ich muss dir zustimmen… man sieht im vergleich von den ertsen beiden videos dass dem mädchen (IM ALTER VON 12 JAHREN) die ähne gemacht wordern sind. wo soll das denn enden? mit 13 die ersten brüste operiert ekommen weil sie nciht so schnell wachsen? lippen aufspritzen?.. einfach übertrieben.. sie hat auf jeden fall eine sper stimme, das will ich nicht bestreiten abe die art sie zu vermarkten ist krass
 
T

Timson

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

caroline ist wunder schön auch ohne make-up sie macht es doch bestimmt jetzt nich überall naja ber sie ist hammer!!!
 
P

postmaster

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

Hallo liebe Forum Gemeinde

Weiß jemand von euch wo ich die CDs von Caroline Costa „I Believe in X-Mas“
Oder eine andere CDs von ihr

Würde mich sehr freuen wen mir jemand weiter helfen kann

Liebe Grüße
Postmaster
 
S

sila

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

also ich denke die ist echt zu jungdie ist auch keine 16 oder 18 viel zu jung echt :p

also an ihrer stelle würde ich warten und wie britney spears wird sie schon zum teil landen den erst 12 hahah vaness IST 14 UND DIE KAN PERFEKT SINGEN ABER DIE CAROLINE KAN SEHR GUR SINGEN UND SIEHTSHER SHER HÜBCH AUS ABER VIEL ZU JUNG :)
 
P

postmaster

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

Hallo sila

du sagst sie ist zu jung ?
ja das ist ja das phänomen
weil sie so jung ist und eine so schöne stimme hat
welche bekannte Sängerin kennst Du die in ihr alter so schön singen kann
 
M

Michelle

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

ich liebe diese stimme sie höhrt sich voll schon aus ich mache ja auch beim suppertalent dieses jahr mit :D:D:D
 
J

Jannefer

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

caroline du bist süüüüüüper!!!
deine stimme ist echt der hammer…natürlich bist du erst 12, aber du hast es drauf, lebe deinen traum wann du es für richtig hältst!! du bist ein star!!!
dein aussehen ist echt toll und dein lächeln erst!!! echt super!!!

knutsch jannefer

:-*
 
S

*Sternchen*

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

WoW!! Mein Gott, hat die neicht eine tolle Stimme? Die berührt einen voll an der Seele…^-^ und das in dem Alter! Ich stimme euch natürlich auch zu, das ganze selbstbewusstsein scheint ihr eingetrichtert und die Haut verdoppelt worden sein…
 
G

gina

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

du bist echt geil ich wünschde ich könnte sooo gut wie du singen und du bist auch voll süß und :eek: ) geil mein star
 
S

Soja

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

Joooooj man das mädchen ist soooooooooo… hübsch und hat echt ne schöne stimme.. einfach nur bombe das mädchen hehe
aber was habt ihr mit vanessa man kann vanessa und caroline nicht vergleichen oder so carolin ist tausend mal besser ..
:p ;) Sie ist villeicht jung aber niemals zu jung :) :) :) :)
 
L

L.K.

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

Hallo alle zusammen.
ich bin auf Zufall auf sie gekommen.
Ich war schon lange nicht mehr so sprachlos!
Ich mein, okay sie ist noch jung /12 J.) aber das ist nicht sooo schlimm. Wenn sie die Letern gescheit mit drum kümmern dann denk ich sie wird mal ganz groß rauskommen.
Mit 12 ist man auch kein Kind dirket mehr. Das man ihr die Kindeheit wegnimmt naja… ich hab mir paar Intervies angeschaut und sie ist ein sehr froher lebendiger Mensch und das wird sie immer behalten!!!!
Ich wünsche ihr alles Glück der Welt!
 
R

raaniia

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

ich finde es ist jetzt ihre sache geschminckt zu werden oder nicht
wir soltten uns nicht damit einmischen!!
sie weiß was das richtige für sie ist und nicht wir!!!
 
C

Celina

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

Caroline du bist soooooooooooooo qail
i find di ua süüüüüper die beste stimme di i jeeeeeeeeee gehört hob bin ua begeistert von dir du schaust super aus und hast auch ua schöne haare!!!!!!!!!!!!!!!
(ich finde dich nicht zu jung, du musst nur immer du selbst bleiben)

ich wünsch dir alles glück der welt und das du einmal mit deiner WAHNSINNS STIMME groß rauskommst!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Alina

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

Hey Caroline find dich ua suuuuuuuuper!!!!
Du hast eine wahnsinns Stimme!!!!!!!!!!!!!
Schaust supi aus und hast wirklich ua schöne haare!!!!!!!!!!!!!11

Du bist noch sehr jung aber nicht zu jung du schaffst es einmal groß rauszukommen!

kusss alina
 
R

Ricky96

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

hamma stimme siehst gut aus alles passt aber pass auf dich auf nicht dass du so endest wie britney spears
aber ich hoffe dass du eines tages ganz groß rauskommst
 
P

philip

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

carolien costa ist die besste ich kenne die sie auch sie hatt auch my spaca
 
P

Patrick

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

Das ist die Geilste stimme die ich je gehört hab ich hab trennen bekommen bei den lieder die stimme ist das geilste was es giebt sie hat zu recht gewonnen ihr ausehnist echt der hamma warum wohnt sie nur in Frankreich und nicht in Deutschland =)
 
T

Thor

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

also sorry leute, wenn ich manche so reden höre, denke ich, das der neid aus manchen spricht. sie ist zu jumg??? in welchem jahrhundert lebt ihr eigentlich? Caroline hat eine bessere stimme als manch erwachsener sänger. und ihre stimme wurde nicht gepusht, wie bei vielen anderen. sie hat zu recht gewonnen, sie mußte nicht ihre schönheit zur schau stellen, also hackt auf caroline nicht rum.
see you later.
 
D

David2

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

boah du bist so hübsch also ich höre nur mann ist die hübsch und du bist das schönste mädchen auf der welt ICH LIEB DICH AUCH

boah tu es si jolie façon, je n’entends que l’homme est jolie et tu es la plus belle fille du monde je vous aime trop

:cool:
 
P

Pit

Guest
AW: Caroline Costa das französische Supertalent 2008?

schaut euch mal das auf YouTube an.

Abraham Mateo & Caroline Costa singen Without You ;)
 
Oben