Carlos Santana

Wolle

Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde

Hier mal ein Link zu einem Artikel über das gestrige Santana Konzert in Hannover.

Habe bei meinem 38sten Santana Besuch aufgehört zu zählen. Werden bestimmt im Laufe der Zeit
an die 50 gewesen sein.
Daher sehe ich einiges anders als der Verfasser, obwohl der Bericht ganz gut beschrieben ist.

Insgesamt glänzten Santana und seine Mannen durch eine recht fetzige Spielfreude.
Werde später mal schaun ob meine Handybilder was geworden sind. :)

Hannover: 3000 feiern Santana auf Parkbühne Kultur Nachrichten / NP - Neue Presse
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Carlos Santana

Hatte leider nur das Handy zur Verfügung:





Cindy Blackman Santana bei ihrem Solo / Trommelt übrigens bei Lenny Kravitz





Hier der Meister. Diesmal meistens mit seiner grünen Paul Reed Smith





 
G

Gast254

Guest
AW: Carlos Santana

Wolle, was willst du?
Sind doch ganz tolle Bilder geworden
:daumenhoch:
 
T

Tobi

Guest
AW: Carlos Santana

ich find die Fotos auch klasse! War echt super! Wisst ihr ob man eine Liste mit den Liedern die gespielt worden sind irgendwo findet?
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Carlos Santana

Mal ein Interview. Mit wunderschönen, teilweise auch älteren Bildern und neuen Clips.

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Shape Shifter

Hier mal das Titelstück des neuen Santana Albums.
Es ist den Indianern gewidmet

Seit gestern auf dem deutschen Markt - und natürlich auch in meinem Briefkasten.
Endlich mal wieder die reine, derzeitige Santana Band. Ohne irgendwelche anderen Nasen und
Gastmusiker.
Nach 2 maligen Hören: Es wird wohl kein Chartstürmer; das will er bestimmt auch gar nicht. Doch
er knüpft Gott sei Dank wieder an die alten, klassischen Zeiten an.
Danke Carlos :daumenhoch:


 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
dieses Lied von ihn begleitete mich in meine Jugend,
bin bis heute begeistet von ihn und seiner Gitare:D
Herzliche Grüsse an Dich Wolfgang
Malgosia
 

Walter_Keller

Neuer Benutzer
Super Fotos, ich bin auch ein großer Santana Fan. Er rockt einfach immer noch wie kein anderer. Habe mir 1969 sein erstes Album gekauft. Zuletzte habe ihn beim Byron Bay Bluesfestival gesehen, bin sogar extra von Sydney mit dem Mietwagen hochgefahren an einem Tag und am nächsten wieder zurück! Wer die Strecke kennt, was das für n Marathon ist. Im Juli werde ich ihn wieder sehen beim Tollwood in München!
 
Oben