Capd

G

Gast258

Guest
Seid gestern ists amtlich, habe nun auch noch CAPD, zu all meinen anderen Krankheiten..................
 
G

Gast258

Guest
Tut mir leid, ich weiss selbst nicht, wie das a in die Bezeichnung kommt, richtig heissen muss es COPD.

Es ist die Erkrankung wegen der Roland Kaiser eine neue Lunge erhalten musste. Diese Erkrankung befallt meist Raucher und ehemalige Raucher.
Du kannst praktisch nicht mehr atmen....
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Was es nicht alles für Krankheiten gibt. Hatte vorher noch nie davon gehört.
Wünsche dir viel Kraft, Rolf. Lass dich nicht unterkriegen.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich hab das Krankheitsbild jetzt nur mal überflogen. Gibt bestimmt unterschiedliche Stadien. Ich hoffe und wünsche dir, dass es ein frühes Stadium ist und da verharrt.
 
Oben