Candy Dulfer: Funked Up! & Chilled Out

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die Niederländerin Candy Dulfer wurde besonders durch ihr Duett mit dem Eurythmics Musiker Dave Stewart und dem Song "Lily was here" bekannt. Seitdem ging ihre Karriere als Saxophonistin in weiten Schritten voran und so arbeitete sie unter anderem mit Künstlern wie Prince, Pink Floyd, Blondy, Sheila E., Maceo Parker, Hans Dulfer, Van Morrison, Dave Stewart und Mavis Staples zusammen.

Ihre Liebe und musikalischer Sinn für Funk-Musik führt sie mit ihrer Band durch die Bühnen dieser Welt und das kann sich hören lassen, ebenso wie ihr zehntes und neues Album "Funked Up! & Chilled Out". Dabei handelt es sich bei "Funked Up! & Chilled Out" um ein Doppel-CD-Album mit den folgenden Titeln:

Disk: 1
1. First In Line
2. My Funk
3. Step Up
4. Don't Go
5. Cd 101.9
6. Be Cool
7. Cruise Control
8. Finger Poppin'
9. On & On
10. Roppongi Panic
11. N.J. Turnpike

Disk: 2

1. Bliss
2 This 2. Still I Love You
3. Anything You Need
4. Smoovgroove
5. Ambiente
6. In Deep
7. Tambores
8. Supernatural
9. Oda Al Vino
10. Sunrise

Hier ihr Titel mit dem sie bekannt wurde, "Lily was here" bei der Leverkusener Soul & Funk Nacht:

via Musikblog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tina_mz

Neuer Benutzer
gibt es auch irgedwo qulitative hörproben? habe bisher nur low-quality-live-aufnahmen auf youtube gefunden...bin immerhin auf den geschmack gekommen :eek:
wenn jemand was findet, ein link wäre fantastich;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das weiß ich leider auch nicht. Habe mal ein Konzert im Fernsehen gesehen und das war wirklich geil. Aber probier es doch mal auf der Homepage von Candy Dulfer. Dort gibt es aber nur Ausschnitte von ihren Songs zu hören, wobei ein Kauf ihrer Musik sicher auch nicht verkehrt ist ;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das mit simfy ist natürlich ein sehr guter Tipp.

Jetzt musst Du nur noch den anderen davon erzählen, damit sie auch wissen was sie Dir schenken sollen. Aber nicht jedem, sonst ist unterm Weihnachtsbaum alles voll von Candy Dufler CDs :D
 

Tina_mz

Neuer Benutzer
nein, nein^^ die richtigen leute kriegen es schon mit ;)
habe da meine methoden...würde nicht zum ersten mal machen:eek:

danke dir für support, das thema ist schon etwas länger erstellt worden doch die antworten kam doch sehr schnell^^ ,super!

LG, Tina:)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Keine Ursache und freut mich, dass ich Dir helfen konnte, wobei Du das ja auch ganz gut hinbekommen hast.

Gute Musik hat halt kein Verfallsdatum :)
 
Oben