CAMPARI-Drinks

Helene

Neuer Benutzer
Hey,

Freunde und ich trinken zur Zeit gerne Campari-Mischgetränke. Wir selber mixen meist nur Campari mit O-Saft, dazu Eiswürfel. Kennt einer von Euch noch andere CAMPARI-Rezepte? Würd' mich über zahlreiche Ideen freuen. Ich mag's so gerne, weil es nicht so süß ist wie die vielen anderen Cocktails.

Schönen Dank schonmal.
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Helene
Hey,

Freunde und ich trinken zur Zeit gerne Campari-Mischgetränke. Wir selber mixen meist nur Campari mit O-Saft, dazu Eiswürfel. Kennt einer von Euch noch andere CAMPARI-Rezepte? Würd' mich über zahlreiche Ideen freuen. Ich mag's so gerne, weil es nicht so süß ist wie die vielen anderen Cocktails.

Schönen Dank schonmal.
im netzt gibs viele rezepte, aber mix doch mal selber was, einfach fruchtige sachen oder so dezent vermischen, vill. kiregst ja selber ein neues rezept raus ;) ich hatte mir auch edliche sachen gemixt, aber bei ienen muss ich sagen, den fand ich sehr gut
 

Helene

Neuer Benutzer
Hi white noise.
Lieben Dank für den Tipp mit dem Link. Da hab ich gerade mal reingeschaut und einige Rezepte klingen wirklich lecker. Die muss ich mal nachmachen.

Und zu Frage: Wir haben auch schon einiges an Cocktail-Versionen ausprobiert und abgewandelt, schon aus dem Grunde, weil irgendwelche Zutaten einfach fehlten. Aber zu Campari passt eben nicht so viel wie z.B. zu Wodka oder so (meiner Meinung nach). Deshalb frage ich nur, ob hier irgendwer "das" tolle Rezept hat, was er empfehlen kann.

Bis denn
 

buddy

Neuer Benutzer
hab ich neulich im Club getrunken,wirklich lecker erfrischend,gerade jetzt im Sommer
einfach einen Schuß Campari mit Aloha-Lemonade grapefruit-orange aufgießen,das ganze wurde im Sektglas serviert.Sieht super aus und schmeckt großartig! :yes:
 
Oben