CallCenter Finger weg !!

DykeNE

Benutzer
Hallo Liebe Gemeinde

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weiss nicht mehr was ich tuen soll ... !?

>> Donnerstag

Hallo

Ich habe gerade von der Firma Tip200 Gewinnspiel einen anruf bekommen. Ich hätte dabei an ein Tip200 Gewinnspiel Teilgenommen für 3 Monate und Ich sollte es mit Angaben diverser Daten Kündigen bzw diesen den Abgleich machen dieses ich auch Dummerweise *grr* ja ich weiss mir passiert sowas nie aber ist nun mal passiert ich war dumm könnte mich im prinzip für soviel doofheit selber schlagen, den Abgelich gemacht... Er sagte mir meinen vornamen namen und Sogar das fand ich das Krasseste meinen GEBURTSDATUM ??????? wunder über wunder dann sollte ich ihm noch meine BLZ sagen die da lautet 305500 Sparkasse Neuss noch gesagt aber eine 0 vergessen jeden falls dann gings an die Konto nummer ich sollte ihm diese sagen da es nicht möglich wäre das ganz zu kündigen ... hab mit ihm rum diskutiert dann hab ich dem die nummer gesagt die ersten 6 und die 7. sollte er dann raten weil ich weiss das die schon im PC stehst und dann meinte der 0 ich so scheisse okey dann habe ich ihm gesagt das ich nichts seit über 1 Jahr gemacht habe im Internet an Gewinnspielen teilgenommen habe und habe mit ihm eine Diskussion angefangen schluss endlich hat er dann auch auf gelegt da es ihm zu Bunt wurde....

Ich werde jetzt die Verbraucherzentrale anrufen und bin ab 14 uhr bei meiner bank um das konto gegenüber dem unternehmen zu sperren...

Ich komme aus der Callcenter Branche habe für Telekom u.ä. gearbeitet bin ein Anständiger mensch spiele seit jahren keine gewinnspiele online mehr nicht das ich wüsste. Ich weiss normalerweise was zu tuen ist. Aber dennoch wurde meine Gutmütigkeit aufs derbe ausgenutzt ich weiss das ich nen fehler gemacht habe und ich Schäme mich wirklich dafür mir hätte sowas nie passieren sollen. Aber auf irgend einer art und weise sind wir alle nur menschlich ...

Ich jedenfalls habs mal wieder mitbekommen und werde meine konsequenzen ziehen Scheisse warum hab ich mir nur drauf eingelassen....

>> Update

Sooo war gerade auf der Bank hab mich aber nicht hingesetzt ggrins nee im Ernst war gerade da und die haben mir gesagt und auch versichert wenn was abgebucht wird, dann soll ich es unverzüglich zurück buchen lassen.... das geht in jedem fall =)) Das ist die gute nachricht und sollte immer noch was von den komischen Typen kommen geh ich zum einen zur Verbraucher zentrale und zum anderen Polizei und so ist mir driss egal hauptsache das wird geklärt

>> ... und es geht weiter

Diese Dubiosen machen schaften von Tip 200 Gewinnspiel gehen weiter. Es klingelte gerade bei mir wieder mal das Telefon ich nahm ab und eine Dame war am Telefon die einen Kontroll Anruf von Herrn ... Name hab ich mir nicht gemerkt will ich auch gar nicht mehr, gemacht hat. Ich habe der dame Gesagt " Nein ich möchte nicht und wenn sie was doch abbuchen lass ich es unverzüglich zurück buchen " Darauf hin sie " Nein das Stimmt so nicht und hat aufgelegt.

die werden immer Dreister versuchen mich schon warscheinlich den ganzen morgen anzurufen !??

bye

>> Update Heute 14.53

Und schon wieder ruft mich ein Mitarbeiter des CallCenter des Kuriosen Unternehmen an , hat mir diesmal Sogar den Namen von dem Herrn der Mich am Donnerstag anrufen hat gegeben mit samt der Aussage das ich Alle Informationen Schriftlich per Post bekommen würde. Ausserdem habe ich die ganze zeit alles Negativ bewertet und alles weitere als Nichtig erklärt, worauf er mit mir eine Disskussion angefangen hat, das Ich ihn beleidigen würde, und es Konsequenzen gibt sofern ich es weiter mache. Ich habe ihm gesagt das es mir doch egal ist darauf hin meinte er von wegen ich würde Drogen und Alkohol nehmen usw.... und hat aufgelgt


Ich weiss nicht irgendwie sind es einfach nur Gestörte leute die nichts im Hirn haben oder eifnach nur Dreißt sind ... Wenn Irgendwas kommt von denen ich schwöre ich leite rechtliche Schritte ein...

>>... Ich warne euch von diesem Verein wer auch immer dahintersteckt es ist einfach unter meinem Niveau...<<

Bitte um Antwort falls jemand Tipps hat oder sowas ähnliches oder gleiches erlebt hat =)) Postet einfach eure Meinung
 
Oben