Call of Duty - Modern Warfare 2

G

Gast977

Guest
spiele neuerdings sehr gerne cod mw2, mir ist jedoch aufgefallen das es da wohl eine art uncut oder cut version geben sollte, ist das hauptsächlich in der deutschen version der fall? und wenn ja, in wie weit auch im multiplayermodi ?

spielt das jemand hier ausm forum?
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
nee, die cut version bezieht sich auf die deutsche version, neben den standart dingen, ist ebenfalls eine mission geändert worden
in der uncut version greift man einene flughafen an und kann da wohl bzw. muss zivilisten abknallen und in der cut version darf man in dieser mission nur sicherheitspersonal angreifen und keinen zivilisten killen
 
G

Gast977

Guest
ach mehr nicht ? und sowas nennt man dann cut? ^^ also ich meine, ich habe meine singleplayermodi schon geändert bekommen, flughafen konnte ich alle anschießen und blut is auch geflossen *flüster* aber im multiplayer hat sich nichts geändert...
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
ging eher um die debatte darüber ob das überhaupt moralisch vertrettbar ist die mission, ähnlich der diskussion über die Terroristenmissionen in C&C Generals wo man die Antraxbomvbe zünden musste usw.
 
G

Gast977

Guest
tja, für menschen die noch unterscheiden können was spiel und was wirklichkeit ist, ist es ja noch okay... wenn ich aber in einem anderen forum lese wie die ganzen 14 jährigen an den uncutpatch wollen, dann stimmt es mich doch eher nachdenklich

für alles sind im grunde aber immer die eltern verantwortlich
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
hehe stimmt,

aber hin und wieder muss mal n uncut patch her, weil es n teil der spiele ausmacht sag da nur die fallout reihe, das ist nunmal n brutales universum.
und ansonsten sind die eltern schuld, wie sonst sollten die 14 jährigen an die brutallen spiele kommen. Naja nicht jeder kann irgendwann zwischen Spiel und Wirklichkeit unterscheiden. Siehe nur all die richtigen WOW Junkies die in dieser Spielwelt eintauchen und alles aussen rum vergessen.
 
Oben