Call of Duty black Ops

Master

Aktives Mitglied
Also ^^Ich würde mir gern das Spiel COD Black Ops zu legen,eig. kein Problem doch habe ich Deutsche versionen bei Youtube gesehn und es ist übelst geschnitten es fehlen einige Szenen was ich auch in einer Reportage mitbekommen hatte.
Ich möchte das game in vollen zügen genießen.
Frage:Wo kann ich mir das Game (Uncut) original Besorgen.
Aus dem Ausland oder sonst wo^^wer helfen kann.. Danke 8)
Gruß: Der Master
 
G

Gast977

Guest
wirst es in deutschland eh nicht installieren können, steam blockt direkt ab - leider
ich habs direkt am releasetag gekauft, aber bis heute noch nicht weitergekommen als das erste video, direkt nen crash mit direktx fehler usw. das spiel is von hinten bis vorne verbuggt und meiner meinung nach um längen schlechter als modern warfare 2
 

Ultranice

Aktives Mitglied
gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops?actionTag=box

Allerdings werden in der AT-Version keine Hakenkreuze gezeigt. Die gibt es nur in der UK und US Version zu sehen, die kann man hier allerdings nicht spielen. Aber die Hakenkreuze sind ja nicht wichtig.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Also ich habe Single Player durch und Multiplayer bin ich auf lvl 45.

Das Spiel kommt bei weitem nicht an ModernWarfare2 ran. Würde man die MW2 die Grafik und die Server geben, dann hätte man einen richtig guten Arcade Shooter. Schuss-Sounds sind unterirdisch schlecht, Sniper Fans kommen im Single und Multiplayer viel zu kurz. Die Waffen als solches finde ich schlecht designed und das Spielverhalten wirkt- wenn man vorher MW2 gespielt hat- träge.

Single Player - war mir viel zu viel Video oder feste Animation drin und zu wenig Spiel. Das machte das Spiel sehr fade. Die Musik war auch nicht so prickelnd, da hat mir die heroische Inszenierung mit entsprechender Musik bei MW2 viel viel besser gefallen.

Multi Player - also die Maps erscheinen am Anfang noch sehr interessant, bieten aber unterm Strich nicht viel Abwechslung. Es ist ein hau-drau Shooter in unterschiedlichen Szenarien. Im Menü merkt man eigentlich, das dieses Spiel was für Kiddies ist. So gibt es beim ROTPUNKT-Visir so tolle Einstell Möglichkeiten, ein pinken Totenkopf ins ROTPUNKT-Visir zu basteln. Waffen kann man abhängig vom Level kaufen, Aufsätze benötigen keine Voraussetzung. In jeder Waffenklasse gibt es eine "GEHEIM" Waffe, die man erst zu sehen bekommt, wenn man alle anderen dieser Klasse gekauft hat. Leider sind die Geheimwaffen alle so bescheiden, das es sich nicht lohnt. (ein 3-Schuss MG, sehr hässlich, als GEHEIM Waffe bei den Sturmgewehren).

Fazit: grottig ------X---|---------- spitze
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
COD Black Ops kennt jeder und ich finde auch das Spiel einfach der Hammer, ich hab auch online Games gespielt aber meine Vodafone DSL funktioniert nicht immer wie ich es haben möchte, deshalb komm ich zurück auf soclhe spiele. Final Fantasy 3 ist auch ein Spitze Spiel dass man austesten sollte.
 
I

Infernus

Guest
BOMBEN SPIEL !!!

Obwohl es auf der PS3 am Anfang ziemliche Patch-Probleme gab, läuft das Spiel jetzt wieder flüssig und FAST ohne Spielabbrüche.
Singleplayer-Modus war ganz cool, aber etwas zu kurz, wie bei jedem CoD-Teil.
Multiplayer-Modus, STARK !!! Es gibt einiges zu "kaufen", freizuschalten. Contracts gibt es ziemlich coole und jeden Tag neue. Herausforderungen sind bis zum abwinken vorhanden ^^

Bin momentan im 5. Prestige LVL 50 :)
 
Oben