Bwin Geldübertragung durch Games?

kelvin9

Benutzer
Tag,
habe 150 euro bei bwin gewonnen habe aber das Problem das ich nicht 18 bin, und somit falsche Daten bei der Anmeldung angeben habe.Also kann ich meinen Perso auch nicht hinschicken, nun bleibt die Frage: Wie kann ich mir mein Geld trozdem auzahlen lassen?
Bin dann auf die Idee gekommen mit meinem Vater zusammen einen rechtmässigen Account anzulegen, und dann durch die Games bei Bwin extra Geld an den Account meines Vater zu verlieren....
Besteht diese Möglichkeit, bzw hat es schon einer von euch gemacht oder kann mir etwas dazu sagen?
Wenn ja welches Game wäre geeignet, Bei Tischtennis zB. kann man ein Spiel gegen einen Freund beantragen, ich weiß aber nicht ob man dann auch um Geld spielen kann.

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Mfg
 

White Noise

Aktives Mitglied
und du erwartest daß dir hier beim besch*** geholfen wird?
Auch für dich gelten Regeln - falsche Angaben, falsches Alter - keine Kohle.

Seh es einfach als Lehrgeld an...
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ja, das nenne ich aber Pech! Mit falsche Daten zu Spielen und gewinnen und dann keine Kohle kriegen :lol: nächstes Mal sollst mit meine Daten spielen, ich nehme die Kohle ab :lol:
 

muellersen

Benutzer
Haha, lass die finger von bet and win, absoluter betrug ist das. Das gehste lieber wenn du 18 bist Wetten und zwar inem Geschäft.
Und naja dazu kann ich nichts mehr sagen is doch wohl klar das die deine Daten check wollen^^
 
Oben