Buti Yoga: Das neue Popo-Hintern-Workout und Training für Frauen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich würde mal glatt behaupten, so manchen Mann könnte man mit Yoga jagen. Dies könnte sich zumindest bei Buti Yoga ändern, bzw. würde hier evtl. der Mann seine Freundin/Frau viel früher abholen kommen, m ihr und den anderen Frauen beim Buti Yoga zuzuschauen. Dies hat auch seinen Grund, denn Buti Yoga hat so rein gar nichts mit der eher spirituellen Sportübung Yoga zu tun, die einem zur Erleuchtung führen soll. Hier ist es eher ein sexy Workout für den Hintern.

Auch wenn man da schnell zum lästern neigt, ist es sicherlich ein gezieltes Workout/Training für den den Hintern und alle darum liegenden Körperregionen. Da Hintern und Hüfte zudem in der Mitte des Körpers liegen und die Verbindungsstelle zwischen Beine und Rumpf sind, müssen auch diese Regionen mit trainiert werden um Po und Hüfte zu bewegen. So kommt man durch diesen modernen Zweig auch zu einem durchaus umfassenderes Training, als es auf dem ersten Blick ausschaut.

Für jene die Trainieren ist aber wohl eher der Erfolg und der Spaß am Training wichtig und dieser scheint hier durchaus gegeben zu sein. Daher könnte sich auch Buti Yoga durchaus in deutschen Fitnessstudios für die Frauen durchsetzen.

Popo-Wackeln beim Buti Yoga

Shake that BUTI Neuer Yoga - Trend
 
Oben