burnout paradise

Hermine

Aktives Mitglied
kennt ihr das neue burnout paradise? also für alle spielefans (die rennspiele mögen)
ein definitiver tip...ich spiele schon seit stunden:)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hab auch schon von einigen Ecken gehört, dass es recht gut sein soll... Selber leider noch nich gespielt, aber mal gucken, wer sich das so aneignet, von meinen Freunden xD


MfGizzey Kimbo ..
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja, ich konnte nicht anders, und keiner meiner freunde hätte es gekauft weil die eher auf sport-, und beat em up spiele stehen.

lohnt sich:):):)
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hab das spiel am Wochenende beim Kumpel gespielt und mich gleich fürs nächste Wochenende wieder angemeldet. Suchtfaktor Pur wenn man Rennspiele mag :D
 

flokke

Aktives Mitglied
habe es jetzt auch endlich spielen dürfen :D
die grafik ist ja voll der hammer!!! D: die stadt ist total schön gemacht. fahr und crash-spaß 1a mit krone :D
sagt mal, hab ich das richtig verstanden, dass man es auch im netz daddeln kann?
meine freunde wussten es nicht 100pro
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
So, ich hab's jetzt auch mal angezockt bei nem Kumpel undm uss schon sagen, dass es sehr schön gemacht ist (vor allem die Crashs) und schon sehr viel Spaß macht XD

MfGizzey Kimbo ..
 

Hermine

Aktives Mitglied
yupp, gerade die verbindung von renncharakter und crashen machts wirklich auch auf dauer spannend, immer die selbe strecke fahren wird schnell langweilig....in paradise city kann man ja wochenlang rumfahren ohne das es langweilt:)
 

flokke

Aktives Mitglied
blöde freunde hab ich :kickass:
das geht ja total einfach, die internetverbindung. auch an euch ein ironisches danke für all die hilfen ;) und noch ein :kickass: für meine blöden fragen :D
 

flokke

Aktives Mitglied
ach klar doch. ich habe mich nur dabei erwischt, wie ich immer hass verbreite, wenn ich der meinung bin, die leute stellen so hirnrissige fragen. und nun bin ich selbst einer von denen, die ich normalerweise ausbuhe ;)
selbsterkenntnisse in foren :D
 
Oben