BURN-E der Wartungsroboter bei WALL-E – Kurzfilm

Enriquez

Aktives Mitglied
Kennt Ihr WALL-E? Na klar kennt man den kleinen sympathischen Roboter WALL-E und neben EVE auch noch den Reinigungsroboter und die ganze andere Roboterbande. Aber wer kennt BURN-E?
BURN-E ist nämlich auch im Film WALL-E zu sehen, nur halt ganz, ganz kurz und daher vergisst man diesen kleinen Roboter sehr schnell. Aber Pixar hat auch diesem kleinem Roboter einen Kurzfilm gewidmet, wo man sehen kann, womit unser kleiner Roboter so die ganze Zeit beschäftigt ist, während WALL-E und EVE damit beschäftigt sind die Menschheit wieder auf den Planeten Erde zu bekommen. Und dabei hat BURN-E ganz schön unter den Auswirkungen durch WALL-E zu leiden.

BURN-E (Pixar)
 
H

Heiko

Guest
AW: BURN-E der Wartungsroboter bei WALL-E – Kurzfilm

Ich haben film auch gesehen…;) an Burn-E kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern, zumindest nicht an seinen Namen ;) Aber der zusätzliche Film ist echt Klasse!
 
S

sanja

Guest
AW: BURN-E der Wartungsroboter bei WALL-E – Kurzfilm

omg.. stimmt DEN roboter habe ich auch nicht mehr in erinnerung. dafür aber werd i bestimmt ausschau nach ihm halten wenn i den film nochmal anschau
 
M

Marco

Guest
AW: BURN-E der Wartungsroboter bei WALL-E – Kurzfilm

Wirklich Putzig, ich hab mir die DVD von WALL-E übers Wochenende ausgeliehen. Werd den Film am Sonntag anschaun, freu mich schon, Danke für den Vorgeschmack :)
 
Oben