Burger King oder Mc Donalds?

D

DragonLady

Guest
[Ich weiß jetzt nicht genau ob dieser Thread in die Kategorie passt, wenn nicht bitte verschieben. Danke!]

Wo isst ihr am liebsten???
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi, ich finde, bei MC Donalds schmeckt einfach alles gleich weich!
Und irgendwie künstlich!

Darum bevorzuge ich Burger K.
Da sieht man wenigstens was da drin ist!
Und es schmeckt wie gegrillt!

Ich esse immer nen normalen Wooper!

Übrigens sind die Pommes meistens heiss und viel knuspriger ans beim Mc.

:allgemein123:


Tobias
 
F

Fanny

Guest
Burger King :001:
Da is wenigstens freischer und echter Salat drauf und die Dinger machen richtig satt.
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi Du!

Naja, ich finde, bei MC D... schmeckt alles so künstllich!

Beim Bürger K... schmeckt es halt wie gegrillt!
Und mit richtig frischen Tomaten drauf!


Meine Meinung ?(

Tobias
 
S

Stephie

Guest
Hi, ja stimmt schon das es dort ein bisschen wie frischer ist, aber im Grunde nehmen sich die Happen nicht viel oder?
 
S

streetstyle24.de

Guest
Da haste recht!

Vorallem um 13.00h bei MC oder Bürger gegessen, kannste um 14.30h schon wieder einen Schweinebraten verdrücken!!! :001:

Tobias
 
S

Stephie

Guest
Oh ja und dann fragt man sich wieso man 10€ ausgegeben hat und für was.
Dann lob ich mir doch mein Sushi... :p
 
S

streetstyle24.de

Guest
Sushi?

Bei uns gibt es im Umkreis von 50 km kein einzigen Sushi-Laden!

Habe auch deswegen noch nie sowas probiert!

Tobias
 
V

vanni

Guest
ich gehe lieber zu burger king.
wie tobias schon schreibt :
alles schmeckt frischer als bei mcdo. vorallem die pommes sind viel knuspriger und das gemüse auf den hamburger schmeckt richtig frisch.
ausserdem gibt es bei burger king immer den king des monats und der ist immer lecker.

lg vanni
 
E

Engel

Guest
Beides: mal McDonald, mal Burger King...
Die Pommes schmecken eindeutig bei Burger King besser, und der Milchshake ist bei McDonald besser.

LG
Engel
 
J

Janette

Guest
Also ich bevorzuge auch Burger King!
Da schmeckt der Chicken-Burger einfach viellll Besser.

Esse nämlich nur ChickenBurger (mal schaun was nach der Vogelgrippe noch für mich da ist.)
 
J

Janette

Guest
WAS?
Die finde ich auf jeden Fall beim Burger King besser.
Aber gott sei dank sind ja die geschmäcker verschieden.
 
J

jenny23701

Guest
Ich esse kaum noch bei McDoff, bei Burger King aber auch nicht,
hin und wieder hole ich mir einen leckern Milchshake.
 
M

Minotaurus

Guest
Naja .. bei uns im Bugerking sind die Pommes immer so latschig und Fetttriefend... aber bei McDonalds gets eigendllich...
 
S

Sheriff

Guest
Sind doch alles Ligth produckte bei Mc oder King wenn man bedenkt wie viwl Fett mascapone hat :0051:
 
Oben