Bundesvision Song Contest 2009: Cassandra Steen mit “Darum leben wir” für Baden-Württ

Joaquin

Administrator
Teammitglied
26. Januar 2009
Bundesvision Song Contest 2009: Cassandra Steen mit “Darum leben wir” für Baden-Württemberg

Beim Bundesvision Song Contest 2009 tritt Cassandra Steen mit dem Song “Darum leben wir” für das Bundesland Baden-Württemberg auf.

Hier noch ein Paar Infos von TV-Total:
Cassandra Steen wird mit der Soul-Nummer “Darum leben wir” an den Start gehen. Mit dem letzten Glashaus-Album “Drei” erreichte sie Platz 4 der Albumcharts. Nachdem sie bereits mit Curse, dem Freundeskreis und vielen weiteren namhaften Künstlern, zuletzt mit Xavier Naidoo, gearbeitet hat, erscheint am 20. Februar das Soloalbum der 28-jährigen Sängerin.

“Stuttgart war schon immer für seine Musik bekannt, als Teenager hatte ich das Glück meine Gesangskarriere mitten im Hip Hop Boom der 90er zu starten. Nun ist es höchste Zeit Baden-Württemberg wieder on the Map zu sehen, deshalb trete ich für mein Bundesland beim Bundesvision Song Contest 2009 an.”

Bundesvision Song Contest 2009: Cassandra Steen mit “Darum leben wir” für Baden-Württemberg
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=49998940
 
Oben