Bundespräsidenz

DonQuichot

Neuer Benutzer
Ich denke mal die Wahl war nicht unbedingt "legal" gewonnen....
wenn man 2 Mal nicht gewählt wird und dann nochmal kandidiert, dann wird auch nachgeholfen....
Am Ende geht es Herrn Wulff auch nur um das Geld was er jetzt verdient.
Er wird An Deutschland nichts ändern und es bestimmt nochmehr in den Sand setzten.

Es sind auch einfach zuviele Parteien im Bundestag, da wird nichts beschlossen sondern nur diskutiert.... Und wenn die Diskusion dann vorbei ist, dann ist das Thema meistens schon gescichte
 
ja deswegen frage ich mich warum ausgerechnet er. Da muss dann ja schon etwas gewesen sein naja was will man machen so ist das aber and er Politik wird sich dennoch nichts ändern, obwohl die das zwar immer sagen aber man kennt es vor den wahlen immer sagen und danach nichts machen ;)
 
Oben