Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wegen des umstrittenen Kredites zur Finanzierung seines Hauses, soll Bundespräsident Christian Wulffs Reportern der BILD-Zeitung gedroht haben. Da er den zuständigen Reporter selbst nicht ans Telefon bekam, soll er dann auf der Mailbox gedroht haben, falls dieser Bericht erste Bericht zu dem Kredit erscheine, würde er die Zusammenarbeit mit dem Springer Verlag beenden und drohte sogar mit einer Anzeige und "Krieg".

Kann ein langjähriger Politiker im höchstem Amt Deutschlands, wirklich so dumm sein?
 
G

Gast462

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Wie man sieht, sind die noch viel dümmer! :kopfstoss:
Wer braucht diesen hochdotierten Posten eigentlich?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Wegen des umstrittenen Kredites zur Finanzierung seines Hauses, soll Bundespräsident Christian Wulffs Reportern der BILD-Zeitung gedroht haben. Da er den zuständigen Reporter selbst nicht ans Telefon bekam, soll er dann auf der Mailbox gedroht haben, falls dieser Bericht erste Bericht zu dem Kredit erscheine, würde er die Zusammenarbeit mit dem Springer Verlag beenden und drohte sogar mit einer Anzeige und "Krieg".

Kann ein langjähriger Politiker im höchstem Amt Deutschlands, wirklich so dumm sein?

Wenn das Hirn lange nichts zu tun bekommt, baut es ab
un was wird denn zur Zeit regiert, doch nur alles Bla bla .

und ich glaube unser Engelchen Merkel sucht sich ganz gezielt ihr Gurkentruppe aus.

nur alle fühlen sich am Bauch gepinselt, und sie hat alles im Griff.

Na ja,

würden unsere Politiker nach der Leistung bezahlt könnten wir ganaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geld sparen
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Nun gibt er diesen einen Fehler zu, wie schon zuvor die anderen, entschuldigt sich, will aber nicht zurück treten.

Gibt es eigentlich außer ihm und der Angela Merkel, irgendjemandem welcher so ein Benehmen nicht als sofortigen Rücktrittsgrund sehen?

Ich meien es geht hier nicht um einen 0815-Politiker, sondern um das Amt des Staatsoberhauptes der Bundesrepublik Deutschland.
 
G

Gast454

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Was erwartesch denn von diesen Politkakerlaken Joaquin, der Schmarotzer hätte schon nach knapp einem Jahr soviel Pensionsansprüche wie einer der 40 Jahre im Bergwerk oder aufm Bau gearbeitet hat.
Am besten ich halt die Schnautze über dieses Asigesindel sonst komm ich echt noch auf dumme Gedanken
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Also ich vermute mal

Die Schlagzeile

""Wir sind Papst "haben die Politiker Graf von und zu Guttenberg

und auch jetzt der Herr Wulf ,

sich in der Gnade Gottes zu befinden, leider geglaubt.

und demnach ist ja der Papst nach eigenen Aussagen Fehllos "



Pöse Bildzeitung erst lässt sie ganz Deutschland päpsteln und dann Zack.,
 
G

Gast273

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

schlimm schlimm, das Alles :D
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

naja so dumm kann eigendlich keiner sein, zudem wenn er teure von uns bezahlte Berater hat. Da helfen auch keine Freunde wie Geerkens und Maschmeyer. Aber er ist wie die meisten die zu Macht kommen......überheblich und abgehoben. Weg mit ihm...denn wenn schon Bürger vor dem Schloß deswegen demonstrieren ist es echt schlimm bestellt. Echt zum Fremdschämen...hach ich liebe diesen Begriff :wuetend:Was nachkommt...... hmmm das wird man dann sehen. Wulff wird sich dann eh als Opfer der Medien hinstellen...zum ko....
Lg. amidala
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Die Presse unter Führung des Axel-Springer Verlages, scheint überhaupt zufrieden zu sein, mit dem Handeln von Wulff zu sein, welcher sein Wort zur vollständigen Veröffentlichung der Fragen im Internet, selbst nicht eingehalten hat. So schafft die Presse nun selbst Transparenz und veröffentlichten den rund 400 Fragen umfassenden Fragenkatallog.

Es ist tatsächlich auch ein Kräftemessen, den hier Christian Wulff mit seiner Kommunikationspolitik gegen die Medien nicht gewinnen kann.

Laut des Politbarometers des ZDF-Morgenmagazines, ist Christian Wulff der aller erste Bundespräsident der BRD, welcher in der Bevölkerung negativ bewertet wurde. :eek:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Nachdem die Staatsanwaltschaft von Hannover nun gegen Wullf vorgehen will und die Aufhebung der Immunität des Bundespräsidenten beantragen möchte, hat dies nun wohl endlich zu Konsequenzen von Seiten Christian Wullf gesorgt. Hierzu muss jedoch noch der Bundesrat darüber entscheiden, ob man seine Parlamentarische-Immunität aufhebt, denn erst dann könnte man auch rechtlich gegen Wulff ermitteln.

Wohl um einer derartigen Blamage im Bundesrat aus dem Weg zu gehen, hat nun sowohl Wullf als auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel angekündigt, sich in kürze vor der Presse zu erklären. So wird nun damit gerechnet, dass Wullf um 11.00 Uhr seinen Rücktritt erklärt

Offiziell ist nur diese Presse-Einladung vom Bundespräsidenten bekannt:
17. Februar 2012


Bundespräsident Christian Wulff wird heute, Freitag, 17. Februar 2012, um 11.00 Uhr in Schloss Bellevue eine Erklärung abgeben.

Akkreditierungshinweis:
Für diesen Termin gilt ausschließlich die Jahresakkreditierung 2012 oder der Legislaturperiodenausweis des Bundespresseamtes. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Einlass ab 9.45 Uhr.
 
G

Gast454

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Bin ja mal auf Wulffs Auftritt um 11 Uhr gespannt, an einem Rücktritt führt jetzt wohl kein Weg mehr vorbei.
Ein freiwilliger Verzicht auf staatliche Leistungen wäre auch angebracht aber darauf wird der Schmarotzer wohl kaum eingehen, der denkt sicher noch er hätte das verdient.
Was ich traurig finde ist dass in großen Teilen der Bevölkerung genauso wenig was in den Gehirnen ankommt wie damals bei Gutti, in ein paar Jahren werden uns die beiden wieder als geläutert vor die Nase gesetzt und dieselben Idioten werden die auch wieder wählen!
Bei so viel doofheit kann man schon mal anfangen am Sinn der Demokratie zu zweifeln, viele schreien ja geradezu danach verarscht zu werden.
 
G

Gast462

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Da stimme ich Dir vollkommen zu Harry.
Habe auch sofort an die "Drohung" Guttenbergs gedacht, dass der die Unverfrorenheit hat, wiederkommen zu wollen.

Es ist wirklich nicht zu fassen, was bei uns in den Parteien und Bundestag existiert und diese Typen auch noch politische Rückkehr ankündigen und das auch noch wohlwollend in Parteien und Bevölkerung aufgenommen wird.
Jeden Zivilisten mit der Straftaten-Liste, hätte man schon angeklagt und eingelocht. :sauer:

Die Merkel hat bei Guttenberg noch so getan, als wenn das doch nicht soo schlimm wäre.
Als wenn ein 6-jähriger in der Schule abgeschrieben hätte.:rolleyes:

Bin jetzt auch gespannt, was jetzt gleich gesagt wird.
Sehr wahrscheinlich war ja alles eine böse, böse Kampagne und jetzt muss der "arme" Wulff gehen. :mad:
Da kommt es einem echt hoch! :wuetend:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

So, Wulff hat seinen Rücktritt erklärt und nun kommt noch das Statement von Angie um 11.30 Uhr.
 
G

Gast454

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Das Gebrabbel von der wollte ich mir nicht auch noch antun, zu hart dass der Name Schäuble auch als etwaiger Nachfolger gehandelt wird, dass zeigt doch dass viele von den Politkaspern immer noch nicht gemerkelt haben was Sache ist!
 
G

Gast462

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Da hast Du Recht Harry!
Ich werde mir heute auch nix mehr anhören, eine einzige Schleimspur und der Typ kommt sich noch "ehrlich und offen" vor!
Die sind mit ihrer eigenen Moral so weit weg von uns, dass wir die wirklich nicht als Volksvertreter brauchen!

Wofür solche hochdotierten Posten???
Wieso noch einen Nachfolger und für was?
 
G

Gast273

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Wurd auch Zeit, dass der endlich seinen Hut nimmt und seine tätowierte Bettina soll er gleich mitnehmen.

Bin jetzt auch mal gespannt, wer sein Nachfolger wird.
Ich bin für Hape Kerkeling :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Hatten wir nicht schon Komiker genug??? :pfeiffe: :lol:
Hape kann nicht überall sein!
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Udo Lindenberg mit seiner Schalmei wär mir der rechte. :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Könnte extrem teuer werden wenn der Staat alle 2 Jahre einen neuen BP suchen muss, 190 000 € Rente pro Jahr ist doch wohl der Gipfel der Frechheit für so einen, haben die eigentlich nicht mal mehr nen rudimentären Sinn für die Realität?
Kerkerling wär als Wullf's Fürsprecher sicher der richtige für das Amt, Waalkes ist ähnlich albern, wieso nicht der ?
 

Panzer

Aktives Mitglied
Kostenlos abzugeben!

Nachfolger gesucht? Ich hätte da sieben Bundesräte abzugeben. Das Geniale daran: Die sind meinetwegen kostenlos. Halt die übliche Schutzgebühr fürs Impfen und Entwurmen. Könnt wählen, welchen. Oder könnt sie gleich alle haben!
:D
 
G

Gast454

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Schon klar dass dieser Virus global am Werk ist, isch halt die Pestillenz der Moderne.
Die Dubbel chasch bhaltä Peter, dä Seppli hät scho glangät :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Na ,denn
selbst im Krankenhaus hatte ich vor dem Schwachsinn meiner Mit- demo kratie grazien
meinen Ärger.
Sie waren auch der Meinung alles nur Neid und Hetzkampamg

ich glaube fast wenn du als Typ nicht aussiehst wie ein Bauarbeiter sondern wie der nette Mann von der Mnnheimer(also Versicherungsagent oder Banker)
kannste dir so ziemlich alles erlauben.

Aber wehedem du putzt wie ich nicht alle 14 Tage die fenster so wie ich, dann seiht die Sache schon anders aus und der Verfassungsschutz setzt das neue Nachtsichtgerät ein .
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Oh Nachtigall ich hör dir trappsen.
Dat von der Leyen ist wieder im Gespräch.
Und die Nachrichtensprecher legen ihre Betonung auf es könnte auch ne Frau sein.

Oh, wenn Ursula den Posten bekommt,
und sie auch beleuchtet wird kommt sicher raus das sie in der Grundschule mal nen Kaugummi unter die Bank geklebt hat.
Und die Geburtenrate wird auch unter den deutschen Frauen wieder ansteigen


Bitte lass sich ein Mensch melden der noch ein Rückgrat hat
 
G

Gast454

Guest
AW: Bundespräsident Christian Wulffs drohte Reportern der BILD-Zeitung

Dieser Posten ist genauso überflüssig wie dem Benedikt seine Eier, da kann ja nix bei raus kommen ;)
Ich brauch weder nen Kaiser noch nen korrupten Marionettenpräsidenten, ist das Bundeskanzler nicht schon peinlich genug für den denkenden Teil des Volks?
Nü, egal, schlaft gut und denkt an was positives, so es denn etwas gibt.
Schäuble kommt wieder! :)

[video] GB Bilder - Horror Gästebuch Bilder[/video]
 
Oben