Bundesliga^^

Munuel

Benutzer
Bochum!!!

Vor allem weil ich Bochum als total geile Stadt in Erinnerung habe, wohne halt 1000 Kilometer davon entfernt, aber was solls :p

Wenns se gut sind spielen sie um einen UEFA-Cup-Platz mit, wenn se schlecht sind steigen se mit Pauken und Trompeten ab.
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied


Prima Saison bisher für den FCN. Von Abstieg kann keine Rede mehr sein, die wenigsten Niederlagen auf dem Konto und ein bisschen am UEFA Cup schnuppern kann auch nicht verkehrt sein.

Obwohl ich nicht unbedingt möchte, dass der Club nächste Saison international mitmischt. Die Gründe sind vielfältig und nur wenn auch wirklich Bedarf besteht, werd ich euch drüber aufklären :)
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Hach nagaut: Also wie man jetzt merkt, ist beim Club ein bisschen die Luft raus. Das liegt einerseits daran, dass die Mannschaft mit extremem Verletzungspech "gesegnet" war, andererseits muss man schlicht sagen, dass Hans Meyer so ziemlich alles an Kondition aus den Spielern herausgeholt hat. Der Kader ist nunmal in der Breite nicht so gut bestückt, dass man offensives 4-3-3 ständig durchziehen kann. Wenn ich mir anschaue, wie der Pinola schon die ganze Saison marschiert, bin ich mir ziemlich sicher, dass er mit der Zusatzbelastung UEFA-Cup öfters mal Spielpausen einlegen muss - das ist für den FCN momentan untragbar.

Kurzum: Es fehlt einfach an Leuten auf der Ersatzbank, die ähnliche Leistungen bringen.

Von daher habe ich große Angst, dass der Club einfach nur einbricht, was ein frühes Aus im Cup und ziemliche Probleme in der BuLi nach sich ziehen wird
 

Fuba

Aktives Mitglied
naja trotzdem hat der Club ne super Saison gespielt und die waren bei vielen nich auf der Rechnung........ denke mal da geht nächste Saison noch mehr beim den Clubern..
wie gehts eigentlich der Frau die von den Bauern angegriffen wurde??
 

Fuba

Aktives Mitglied
Original von roman82
VFB- Stuttgart 8)

Wir werden Meister!

VFB - OLE OLE

ajo, Radu knallt zwei Tore rein und Stuttgart NUUUUUULL :027: aber Stuttgart wird trotzdem Meister weil Schalke gegen Bielefeld 3:1 verliert :046: :046:


nee, wäre halt geil wenn Stuttgart und CB 4:4 spielen würden, weil ich nicht glaube das Schalke nen 4:0 oder 5:1 schafft und denn wird die Meisterschaft und Klassenerhalt gefeiert. gibt ja Freibier :eek: bei den Stuttgartern
 

steve0803

Aktives Mitglied
hehe ich als Schalker
Gratuliere Stuttgart ne gute leistung ! Heban es verdient wer 8 spiele hintereinander gewinnt hat es nunmal verdient!
und da schalke so doof wr und in Dortmund die meisterschaft richtig verloren hat! Die haben bestimmt in Dortmund verloren weil ich da war hehe.
Nja der der am Ende Oben steht ist der Meister


MfG
 
Oben