Buffet bei meiner Party

frabo

Benutzer
Hallo, ich möchte gerne meinen Geburtstag feiern und würde gerne ein Buffet anbieten. Ich kenne mich aber leider nicht mit sowas aus und deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen guten Caterer empfehlen kann oder mir irgendwelche Tipps geben kann. Am besten aus dem Raum Bremen.
 

fuzzi89

Neuer Benutzer
Ich komme zwar nicht aus Bremen, aber du kannst ja mal bei www.dealyourmeal.de gucken. Da kann man sein Catering von all möglichen Caterern und Restaurant deutschlandweit ausscrheiben lassen
 
S

sleonie21

Guest
Zu meinem Geburtstag hab ich eine BBQ Party gemacht. Mein Vater ich leidenschaftlicher Griller und hat einen sehr coolen Weber Gasgrill und das Essen schmeckt wunderbar. Den Gästen hat es geschmeckt und die Party war toll. Du findest gute Ideen im Weber Grill Shop und bestimmt wirst du gelungene Partys mit einem guten Buffet haben werden
 

Jakob77

Neuer Benutzer
Also in Bremen gibt es auf jeden Fall mehrere Caterer. Blöchliger, Ferienwohnung oder so ähnlich so wohl ganz gut sein. Ansonsten heißt es selber machen. Fingerfoodrezepte gibt es genügend und wirklich aufwendig sind die meisten nicht. Hoffe das du eine gute Feier hattest
 

Biank

Neuer Benutzer
Falls du die Party bei dir zuhause machst, wirst du wohl um ein Catering nicht herum kommen. Aber wenn's in ne Disko oder 'nen Club gehen soll dann solltest du dich vielleicht interessieren, ob du nicht vielleicht schon in den Locations ein gutes Geschäft machen kannst, was das Essen angeht. Das kommt hin und wieder schon mal vor, das man ein gutes Angebot bekommt, besonders wenn es eine große Party mit vielen Gästen werden soll.
 

isabellV

Neuer Benutzer
Original von frabo
Hallo, ich möchte gerne meinen Geburtstag feiern und würde gerne ein Buffet anbieten. Ich kenne mich aber leider nicht mit sowas aus und deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen guten Caterer empfehlen kann oder mir irgendwelche Tipps geben kann. Am besten aus dem Raum Bremen.