Buchempfehlung : Bestrafe mich von Nina Jansen

Stilledernacht

Aktives Mitglied
Bestrafe mich

Ein Buch nicht zu vergleichen mit Shades of Grey....eine Geschichte die aber dazu verleitet das Buch sofort durchzulesen ...

Leseprobe:

Sinnlich und aufregend: Erotik, die lustvoll an Grenzen führt


Eileen hat einen so atemberaubenden Körper, dass sie als Model arbeitet und für künstlerische Aufnahmen sogar nackt posiert. So verführerisch sie auf Männer auch wirkt, so unerfahren ist sie, wenn es um absolute erotische Erfüllung geht. Bei einem Shooting erkennt sie, dass Gehorchen sie fasziniert. Ein Wochenende als Sklavin auf einem Landsitz außerhalb von London gibt die Antwort auf all ihre Fragen.
 
G

Gast4188

Guest
Die Autorin vertraut wohl darauf, dass die Leser viel zu geil sind um den Schwachflug des dünnen Geschichtchens zu bemerken.
Das hat mit BDSM nichts zu tun, außer Lieschen Müller stellt es sich s vor.

Besser gelungen ist Nina Jansen da schon "Gehorche mir" - aber das ist natürlich nur meine Meinung ;)
 
Oben