Buch Empfehlungen

F

Fuba

Guest
So ma nen neues Thema!!
Schreibt doch ma welches Buch/ Bücher ihr so bevorzugt oder empfehlt.
Also mein kleiner aber feiner Tip: ,,Sie nannten mich ES und Der verlorene Sohn von Dave Pelzer''. Die zwei Bücher müßt ihr mal unbedingt lesen!!!!

Mfg a-n-d
 
J

jenny23701

Guest
eine buchempfehlung: ?(

ist nicht einfach ich habe schon über 300 bücher gelesen

ich finde viele toll.

Harry Potter, Eragon, Illuminati, Sakrileg

Jenny
 
E

Engel

Guest
Auf Harry Potter kann auch ich nicht verzichten...
Aber ansonsten lese ich gerne die Bücher von Henning Mankell die "Kommissar Wallander"-Bücher.
Und von Charlotte Link kann ich "Am Ende des Schweigens" empfehlen.

LG
Engel
 
F

Fuba

Guest
Also noch nen paar Tips....

Die Säulen der Erde von Ken Follett... und denn noch
Die Wanderhure von Iny Lorentz....

Hmm...zu Harry Potter sag ich ma nix..nüch!? 8o


Mfg a-n-d
 
H

Himey

Guest
Illuminati und Sakrileg sind toll. Auch noch lesenswert sind "Meteor" und "Diabolus"

Giles Blunt - Gefrorene Seelen


mfg. Himey
 
J

jenny23701

Guest
Diabolus habe ich bislang noch nicht gelesen, will ich aber noch.
Meteor fand ih nach Illuminati nicht mehr ganz so gut, ist aber auch
nicht schlecht

Die Päpstin von Donna ....

Ist auch nicht schlecht.

Jenny
 
F

Fuba

Guest
Hmm.. scheinen ja nich viele zulesen..wa??
Naja gut, also welches Buch ich auch noch gut finde is The green mile von Stephen King.
Der Film is zwar auch nich schlecht aber das Buch is besser.


Mfg a-n-d
 
J

jenny23701

Guest
lesen ist leider ein aussterbendes hobby!!!
Ich liebe es bücher zu lesen, aber im moment
ist meine schullektüre wichtiger.
Aber ab mai, kann ich wieder schlingen!!! :001:

Jenny
 
J

jenny23701

Guest
Ich lese im Moment Ayla und der Clan des Bären
das ist der erste Teil von vier. Jean M. Auel hat
die Romane geschrieben. Habt ihr davon gehört oder
habt ihr die Bücher gelesen??? ?(
 
V

vanni

Guest
Original von Fuba
Also mein kleiner aber feiner Tip: ,,Sie nannten mich ES und Der verlorene Sohn von Dave Pelzer''. Die zwei Bücher müßt ihr mal unbedingt lesen!!!!

Mfg a-n-d

das ist ein klasse buch, habe auch beide teile gelesen und beim ersten mußte ich weinen. ging mir ziemlich nahe, weil es so wohl auch tatsächlich passiert ist.
der empfehlung schließe ich mich an.

lg vanni
 
C

coli77

Guest
Wie Fuba schon schrieb "Die Wanderhure" von Iny Lorenz. Das Buch ist einfach genial. Ich werde mir auch noch den zweiten Teil besorgen.

LG Nicole
 
V

vanni

Guest
hi coli77,

kannst du ein bischen den inhalt beschreiben.
bin auf der suche nach neuem lesestoff und baue immer auf empfehlungen.

lg vanni
 
C

coli77

Guest
Ich schreibe dir einfach mal was auf dem Umschlag steht :001:

Konstanz im Jahre 1410 :
Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Marie anhält, kann ihr Vater sein Glück nicht fassen. Er ahnt nicht, dass es den adligen Bewerber nur um das Vermögen seiner künftigen Frau geht und dass er dafür vor keinem Verbrechen zurückscheut. Marie und ihr Vater werden Opfer einer gemeinen Intrige, die das Mädchen zur Stadt hinaustreibt. Für Marie gibt es nur zwei Möglichkeiten: Selbstmord oder ihr Leben fortan als Wanderhure zu fristen. Mit Hilfe der erfahrenen Dirne Hiltrud entscheidet sie sich für das Leben wird bald zu einer begehrten "Hübschlerin". Dabei verliert Marie jedoch ihr wichtigestes Ziel nicht aus den Augen: Sie will sich an denen rächen, die sie in das Elend gestürzt haben.


Also wie gesagt das Buch ist wirklich toll. Ich musste mich immer zusammenreißen und ein Ende finden *lo*

LG Nicole
 
F

Fuba

Guest
Morsche!!

Hey @vanni, mich würde halt nur noch interessieren warum die Mutter das gemacht hat?! Weil er schreibt es ja nicht wirklich warum...

@coli der zweite Teil (Die Kastellanin) soll auch richtig gut sein, mein Frauchen is grad dabei es zu lesen...


Mfg a-n-d
 
J

jenny23701

Guest
Ich habe jetzt Ayla und des Clan des Bärens gelesen und es gibt insgesamt 5 Teile. Den ersten habe ich jetzt. Icht echt gut, das Buch, den zweiten Teil habe ich jetzt auch schon angefangen, ,ist echt echt geil die Story.
 
F

Fuba

Guest
also welches Buch sich so für zwischendurch eignet is Feuerkind von Stephen King...ließt sich schnell weg..find ich..
 
C

coli77

Guest
Hab mir nun den zweiten Teil "Die Kastellanin" bestellt...bin gespannt wie n Fliztebogen :001:

LG Nicole
 
V

vanni

Guest
Original von Fuba
Morsche!!

Hey @vanni, mich würde halt nur noch interessieren warum die Mutter das gemacht hat?! Weil er schreibt es ja nicht wirklich warum..

ja, das hat irgentwie gefehlt. warum macht eine mutter sowas. mir fällt da eigentlich nur das münchhausensyndrom ein. aber sie hat ihn ja nie getröstet......
gibt es eigentlich einen 3. Teil?


lg vanni
 
I

Isabella

Guest
Ich empfehle wärmstens die Bücher -Meteor- von Dan Brown und -Das Buch- von Wolfgang und Heike Hohlbein.

Man ist von Anfang bis hin zur letzten zeile gefesselt und mag garnicht aufhören zu lesen!
 
A

astawolf

Guest
Ab nächste Woche werde ich auch nochmal ein Buch lesen.
Das Necronomicon von Abdul Alhazred.
Kennt das jemand?
 
J

jenny23701

Guest
Original von Isabella
Ich empfehle wärmstens die Bücher -Meteor- von Dan Brown und -Das Buch- von Wolfgang und Heike Hohlbein.

Man ist von Anfang bis hin zur letzten zeile gefesselt und mag garnicht aufhören zu lesen!

Die Bücher habe ich auch gelesen, snd echt klasse gemacht!!!
 
Oben