Bruce Wilsons CD Traveller veröffentlicht

Das Debüt-Album des Schotten mit elf Stücken wurde in Berlin produziert. Bruce Wilson veröffentlicht in dieser Woche sein neues Album "Traveller". Das Debütalbum des Schotten ist eine energiereiche Mischung aus intelligenten Popsongs, emotionalen Balladen und musikalischen Experimenten. Es ist hörbar und eingängig, mitreißend und berührend. Auf Traveller befinden sich lupenreine Popdiamanten, tanzbare Stücke und große Balladen. Die Songs sind zugänglich und laden immer wieder neu zum Hören ein. Traveller wurde mit viel Liebe zum Detail produziert. Bei jedem Hören entdeckt man Neues. Die Lieder erzählen von Reisen, Abschieden und Wiedersehen, vom Suchen und Finden. Der rote Faden und das Fundament des Albums ist Bruces erwachsene Stimme: ein melancholischer und wissender Bariton. Die musikalischen Einflüsse sind zahlreich und vielfältig. Das Album wird vom Berliner Label Think Music veröffentlicht.

Zunächst wird Traveller bei Amazon, itunes und auf Wilsons Website www.brucewilson.net erhältlich sein. Eine Tour ist in Planung.

Bruce Wilson ist Schotte, Reisender und lebt derzeit in Berlin. Seine Lieder drehen sich um seine Erlebnisse auf seinen Reisen, seine Gedanken zu persönlichen Dingen und zum aktuellen Geschehen. Sie zeichnen sich durch viele musikalische Einflüsse, Bruces markante Stimme und die liebevolle Produktion aus.
Think Music ist ein Berliner Label für handgemachte und intelligente Musik. Think Music verlegt Tonträger und organisiert Tourneen.
 
Oben