Browsergames

red

Aktives Mitglied
Spielt ihr irgendwelche Browsergames - und wenn ja, welche?!
Was könnt ihr empfehlen?!

Ich such was Neues für mich, weiß aber auch noch gar nicht, in welche Richtung es gehen soll.. das Angebot ist ja mittlerweile riesig.. wobei man davon sicher einiges in die Tonne kloppen kann. :red:
 

G@MER

Benutzer
Ich habe früher gerne Nostale gespielt könnt ich dir auch empfehlen weiß aber nicht ob es sich vllt geändert hat...

Dann gibts ja auch noch WOW (World of Warcraft) kostet zwar etwas doch es lohnt sich :D

Gib die Spiele einfach in Youtube an, dann kannst du dir ein bild davon machen ^^
 

FunnySandra

Neuer Benutzer
Ui da gibts einige... momentan bin ich "Die Siedler online"-süchtig... dann spiele ich noch Kapihospital, MyFreeFarm und Secret Relicts.. WoW ist nix für mich, oder Creed Assassin(s) oder wie das ding heißt...
 

Gandu

Benutzer
es gibt extrem wenig gute Browsergames die man tatsächlich ohne "Motivationsverlust" spielen kann. Momentan diddel ich Goodgame Empire, man sollte sich von der Fernsehwerbung die sie machen, nicht irritieren lassen. ansonsten kann man hier einiges an Browsergames ausfindig machen
 

myself

Neuer Benutzer
Eine Bekannte hat mich vor ein paar Monaten zu Farmerama gelotst, macht Spaß!! :happy:
Spiele, die was kosten oder für die man zwingend mit anderen zusammen arbeiten muss, sind eher nicht so meins. Bei der Farm muss man zwar auch ein paar Nachbarn haben, um einiges freischalten zu können, aber ob und inwieweit man mit denen tatsächlich Kontakt pflegt, bleibt einem selbst überlassen. Mit dreien texte ich dort zwischen den Ernten, das ist ganz nett... :)
 

Kupid

Aktives Mitglied
Ja ich spiele eigentlich hin und wieder gene Browsergames.
Habe eine lange Zeit mal viele Facebook Spiele gespielt, aber naja, nach einiger Zeit macht es nicht mehr so spaß...
 

nordish

Neuer Benutzer
Ich habe anfangs Farmville gespielt, hatte auch einen Fake-Account bei Facebook, um auch ja viele Nachbarn zu bekommen.
Naja, dann wurde es mir zu blöd, zu unrealistisch.... fliegende SChweine, Kühe mit Flügeln, Bonbonbäume... ach, egal.


Nun spiele ich bei Gametwist Sudoku und Mahjong.
Ist zwar nicht gesellig, macht aber spass.... mir zumindest.
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Ich habe ein paar Jahre Toontown von Disney Online gespielt,
zuerst gab es das Spiel extra für Deutschland, dann hatte ich ein UK Account,
zuletzt USA Account.
Ich habe dort beim Chatten mit Amerikaner, Engländer ,Französen,
Japaner, Brasilien, Polen, aus Australien und anderen Länder
Spielfreunden angefangen Englisch zu lernen,
um mich zu verständigen.
Es gab kostenlose Konten und bezahlte Mitgliedskonten.
Das Spiel spielten nicht nur Kinder, viele Erwachsene waren dort.
Disney hat das Spiel im September dieses Jahres geschlossen.


Ich hatte auch die Leisure Suit Larry 7 – Love For Sail (deutscher Titel: Yacht nach Liebe!)


Leisure Suit Larry Reloaded übernehmt ihr die Rolle des Möchtegern-Casanovas Larry:).
Als einsamer Macho klappert ihr die Gegend nach heißen Bräuten ab und müsst allein dafür unzählige Hindernisse überwinden

Die besten Teile der Larry-Reihe sind leider mit den heutigen Windows-Versionen nicht spielbar.
Die Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht:)
World of Warcraft mag ich nicht.
Mein Sohn hat die Siedler gespielt,
Ikariam ist ein Browserspiel, das habe ich mir auch angeschaut

Lg Malgosia
©©
• ",)
(.,,.)~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gandu

Benutzer
Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe war damals TOP!
Kann man übrigens auf gog.com für die aktuellen systeme kaufen/downloaden.

Wenn mich grad kein aktueller Titel interessiert, stalke ich hier nach paar brauchen games: bildspielt.de/online-spiele/
lässt sich auch einiges ausfindig machen, vor allem an solchen Sonntagen wie heute :eek:
 

nyhavn

Aktives Mitglied
Wie gesagt, ich schaffe es momentan Browsergame mäßig nur auf Facebook zu spielen.

Außerdem taugt mir Travian sehr und ich bedanke mich außerdem für den Link zu bildspielt.de, ich werde mir die Games gleich mal anschauen und wenn es nicht so aufwendige Spiele gibt, probiere ich das eine oder andere aus.
 

Gandu

Benutzer
meine heimliche leidenschaft sind browsergames wo man seine gehirnzellen anstrengen muss. vor kurzem habe ich zufällig bildspielt.de/browsergames/simulation/uptasia-180853/gefunden und kennen gelernt. ich bin sehr überrascht gewesen wie gut das spiel gemacht ist und ich muss meine gehirnzellen sehr anstrengen. ich kann es euch nur weiter empfehlen. welche browsergames bevorzugt ihr so?
 
Oben