Browsergames, was lohnt sich?

MorganJP

Neuer Benutzer
Original von Erumé
Klingt ein wenig wie Farmerama :D

da kann ich auch folgendes sehr empfehlen:
diesiedleronline.de/de

jeder der mal die siedler gespielt hat wird sich erinnern :thumpsup:
hab das mal früher (siedler II) auf meinem alten 486 gespielt. war das einzige was funktioniert hat :D
 

olaf

Neuer Benutzer
www.pirateslovedaisies.com
basiert auf html5, der suchtfaktor ist verdammt hoch. Man ist auf einer Insel und muss verhindern, das die Gänseblümchen von den Meerestieren gestohlen werden, dazu kann man Piraten (mit verschiedenen Funktionen) positionieren.
Ich empfehle dafür aber den Chrome, die anderen Browser sind dafür irgendwie zu lahm
 
hey,

ich weiß ja nicht was du gerne für Browser-Spiele spielst, aber ich spiele hautsächlichso Denkspiele oder kartenspiele. dafür gibt es auch einige gute Spiele-Seiten.


LG Jessy
 

ines_Keller

Neuer Benutzer
Hey zusammen,

ja ach ein neues Browsergame in Ehren, kann keiner verwehren, oder so. Ich muss schon zugeben, dass ich in letzter Zeit wirklich sehr viele Onlinegames spiele.

World of Tanks oder auch immer noch den typischen Klassiker Farmerama. Bilder, Infos und Tipps und Tricks gibt es ja im Internet in Massen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben