Britisches Physikgenie: Stephen Hawking ist tot

G

Gast4188

Guest
Er gehört zu den größten Wissenschaftlern aller Zeiten. Die Fachwelt schätzte Hawking wegen seiner Theorien zum Ursprung des Kosmos und zu Schwarzen Löchern. „Ich möchte das Universum ganz und gar verstehen“, sagte er einmal. „Ich möchte wissen, warum es so ist, wie es ist, und warum es überhaupt existiert.“

Der 76-Jährige starb am frühen Mittwochmorgen friedlich in seinem Haus in Cambridge.

 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich frage mich ernsthaft, wer diese Lücke jetzt noch füllen kann?
Tolle Person mit reichlich Humor, Geist, Verstand und Herz.
 

DianaA

Neuer Benutzer
Ein fazinierender Mensch, der viel erreicht hat in seinem Leben, trotz seiner Behinderung. Ein Verlust für die Menschheit! Wie wohl Sheldon damit fertig wird? ;)
 
Oben