Brigitte Nielsen

G

Gast259

Guest
Brigitte Nielsen, eine für mich sehr schöne und charismatische Frau. So hat es mich sehr betroffen gemacht als ich den Bericht über ihren neuesten Alkoholrückfall las. Sie lag völlig betrunken in einem Park in Los Angeles. Später schlief sie dort sogar mit einer Wodka Flasche im Arm ein..
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Das Tragische an den Süchten ist ,nur der Betroffene kann da gegen ankämpfen

alle anderen sind außen vor
schon lange bevor die Ausmaße der Sucht bemerkt werden können
 

Felix

Aktives Mitglied
Brigitte Nielsen, eine für mich sehr schöne und charismatische Frau. So hat es mich sehr betroffen gemacht als ich den Bericht über ihren neuesten Alkoholrückfall las. Sie lag völlig betrunken in einem Park in Los Angeles. Später schlief sie dort sogar mit einer Wodka Flasche im Arm ein..

Eine schöne Frau mit ihren Silikonbusen ? Nein Danke.
 

Wunschzauber

Benutzer
Ich find Brigitte Nielsen auch nicht so hübsch. Gar nicht mein Fall. Ich muss immer an den Rocky Teil denken, in dem sie mit den kurzen Haaren eine russische Wissenschaftlerin gespielt hat. Ätzend. Ansonsten finde ich es immer bedauerlich, wenn Stars durch ihre Drogenprobleme auffallen. Das finde ich schade.
 
Oben