Brauche Tipp für Drucker!

Toni

Aktives Mitglied
Hallo an alle !
Ich hab hier ein HP PSC 2355 All in one , mir ist mal irgendwann der Rechner komplett abgeka.... und hab ihn dann zur reparatur weggegeben als er zurück war war die Installation nicht mehr drauf !
So und ich hab die CD auch nicht mehr wo ich es wider installieren könnte , welche möglichkeiten gibt es übern Netz das ich mir das Installiere !
Ich hab da was gefunden im Netz und versucht runter zu laden hat aber nicht geklappt !
Warum ?
PC Technisch nicht begabt!
Gruß Toni!
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Wenn mich nicht alles täuscht, benötigen die meisten Drucker keine eigene Software, doch die Treiber könnten zum Problem werden.


Geh mal auf START--->>>Systemsteuerung--->>>Drucker und Faxgeräte--->>>und dann obel links im Fenster auf "Drucker hinzufügen". Dort kannst du dir quasi selbst einen Drucker einrichten, der mit Hilfe von Windows alleine laufen müsste. Wenn die dort bei der Reperatur auch die Registry gesäubert haben, was warscheinlich ist, wenn Windows neu aufgespielt wurde, dann könnten die jedoch Treiber fehlen. Versuche doch mal beim Hersteller nachzufragen, ob es dabei eine Möglichkeit gäbe, dass sie dir die Treiber bzw. die CD-Rom zukommen lassen. Oder aber, was ich mal annehmen würde, sie bieten die Treiber auf ihrer Homepage an.....Also mal HP von denen besucht und unter Downloads nach Treiber deines Druckers gesucht.
 

woasned

Benutzer
Seas

Geh mal auf: h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?product=422000&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de

Dort kannst du von der HP Seite die Treiber und alles downloaden.
 
Oben