Brauche Hilfe beim Reisen

Thomsen

Benutzer
Hallo,

Da ich bald eine längere Reise mit dem Flugzeug vor mir habe wollte ich mal fragen ob mir jemand informationen zum Reisen an einem Flughafen geben kann?

-Was steht auf dem Ticket, anhand dem ich weis wohin ich muss?
-Ich habe 3 verschiedene Flüge. Muss ich mein Gepäck jedesmal selber weiterleiten?

Gruss Thomsen
 

Samsa

Neuer Benutzer
Die Gepäck wird weitergeleitet, das musst du nicht jedes Mal neu abgeben.
Wo du genau hinmusst, steht einerseits auf dem Ticket (Flug, Gate etc.), andererseits gibt es im Flughafen auch genügend Anzeigetafeln, die dir anzeigen, wo dein jeweiliger Flug abgeht. Wenn alles nichts hilft, dann einfach am Servicepoint nachfragen.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Nach diesen Details habe ich mich auch neulich erkundingt, als ich (im Hintergrund) Informationen über Rollrasen Pflege gescuht habe. Zwar klingt es komisch, aber ich habe alles an einer einzigen Stelle gefunden: eine Freundin von mir die mindestens 6 Mal/Jahr verreist kümmert sich in ihrer Freizeit um Rasen :D
 
Oben