Brauch DRINGEND Hilfe - Fauvismus, Surrealismus & Kubismus!

Steffie

Benutzer
Hallo,

Hach ja... ich muss ein Referat in der Schule halten. Thema Miro.
Hab alles soweit verstanden, hab jetzt allerdings ein paar Bilder daheim die ich aufs Plakat bringen will. Und ich würde die Bilder gern nach Surrealismus, Fauvismus und Kubismus gliedern. Aber ich kriegs nicht hin :(
Wo liegen die Unterschiede??

Bitte um schnelle Hilfe. Brauch ne Antwort bis morgen,bis spätestens um 15:00 *seufz*
Fragt jetzt nicht wieso, es ist halt so..

Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte..

Mfg Steffie
 

Steffie

Benutzer
Hey,

Danke für die Antwort.
Ja.. bei Wikipedia bin ich schon eingelesen. Bei diesen Artikeln (leider!) auch.

Die Richtungen ähneln sich - so wie ich das verstehe schon ziemlich,... aber ich muss die Bilder unterscheiden können :(

Hilfe...
 

Jan

Aktives Mitglied
Du wirst sicherlich verstehen das ich die Bilder nicht im Kopf habe und Dir daher nicht sagen kann was da die Unterschiede sind.
Leider bin ich auch nicht so fit in dieser Sache, vielleicht hat da noch ein anderer eine Antwort parat, ist ja auch alles unter einem ganz schön großem Zeitdruck....

Grüße Jan
 

Steffie

Benutzer
So, haben 'ne 1,75 bekommen; also ganz akzeptabel ^^
Aber war echt verwirrt wegen dem Fauvismus und dem Kubismus,... aber habs jetzt doch noch hinbekommen. ^^

Danke, für die Mithilfe.
 
Oben