Boy George – These Boost Are Made For Walking

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Als musikalisches Kind der 80er, war Boy George mit seiner damaligen Band Culture Club natürlich auch ein Bestandteil meines Musikwachstumes. Besonders der “Culture Club” Hit “Do You Really Want To Hurt” war für mich absolut Top. Aber lange war dann auch schnell Schluss mit “Culture Club” und Boy George tauchte für mich nur noch als Freak in der ein oder anderen Meldung auf.

Neulich überraschte mich dann aber ein Song von ihm, bei dem er den Nancy Sinatra Klassiker The boots are made for walking coverte. Also diese verrockte Version gefällt mir richtig gut.

Boy George – The Boot Are Made For Walking
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PREGAS

Guest
AW: Boy George – The Boot Are Made For Walking

hallo,

wir sind sehr angetan von ihrem blog. wir würden uns über eine kontaktaufnahme sehr freuen, da wir gelegentlich gerne content bei uns (www.pregas.de) veröffentlichen möchten. selbstverständlich verlinken wir den inhalt mit ihrer webseite und geben sie als text-quelle an.

da beide seiten das thema “gastronomie, entertainment, etc.” behandeln, würde eine kooperation gut passen und uns beiden sicherlich helfen.

ich freue mich auf ein feedback.

danke

jörg müller
 
M

Marco Meinzer

Guest
AW: Boy George – The Boot Are Made For Walking

gefällt mir echt gut. besser als die meisten version, die ich gehört habe. (und von diesem lied habe ich viiiiele versionen gehört *g*)
 
Oben