Botox

Simoro

Neuer Benutzer
Hallo
Ich bin neugierig was ihr von Botox hält, würdet ihr euch solche Spritzen machen lassen, oder lieber nicht? Glaubt ihr an natürliche Schönheit?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Definitiv nicht. Ich find je vollgepumpter jemand mit dem ganzen Schönheitskram ist, desto unnatürlicher und künstlicher wirken die Menschen und das find ich einfach nicht mehr schön.
Natürliche Schönheit gibt es auf jeden Fall und Schönheit liegt IMMER im Auge des Betrachters.

ich find auch, dass diese ganze Schönheitschirurgie nur bei krassen Situationen eingesetzt werden sollte, sprich, wenn jemand einen Unfall hatte und sein Gesicht total entstellt ist, wenn man dann was retten kann, damit der Mensch sich besser fühtl, ist das völlig in Ordnung. Oder z.B. wenn eine Frau wirklich GAR KEINE Brust hat, dann find ich Brust-OPs auch in Ordnung, da diese der Frau ja helfen können sich wieder wie eine Frau zu fühlen.

Ansonsten geb ich garnichts auf diese ganzen Schönheitsgeschichten ..
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ich sag die finger von Botulinumtoxin lassen das ist das stärkste bekannteste gift in millionfacher weiße verdünnt als Botox. Kann nicht gesund sein

Gruß H2SO4
 

Simoro

Neuer Benutzer
HSSO4, wie ich sehe bist du sehr gut informiert. Ich selbst würde mir auch nu rin extremfällen etwas ändern. Eine Freundin von mir hat sich jetzt solche spritzen gemacht (sie ist 23) damit ihr keine Falten erscheinen... :lol:
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Danke dir

Also ich hätts ihr abgeraten ist leider schade das viele leute nicht wissen was sie da in sich reinspritzen. Da heißt es immer rauchen ist schädlich usw aber sich dann tödliches nervengift einspritzen lassen ist dann wiederum nicht schilmm Oo

Der LD50-Wert beträgt 30 pg/kg im konzentrat und selbst in verdünnterweiße davon denke ich mal das es krebserregender als ne zigarette ist -.-
 

SabiMA

Neuer Benutzer
hallo,
ich bin eigentlich nicht so gegen Botox...ich glaube ich würde es versuchen, ich kenne nur zwei Frauen die das machen, und sie sind sehr zufrieden sehen auch tatsächlich besser aus...
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ich sag dir versuchs nicht mag sein das deine freundinnen jetzt sehr zufrieden sind.

frag sie das nochmal in 40 jahren dann werden sie merken das botox auf die nerven gewirkt hat über die jahre als beispiel leg ein stück metall in wasser macht ihm evtl über jahre nix aber nach jahrzenten rostet es sich kaputt genauso so ist es mit dem menschlichen körper

Hab lieber ein paar falten mehr und dafür später keine probleme

Bzw hab immer respekt vor toxinen........
 

Helene

Neuer Benutzer
Botox? – Klar, wenn man sich in seiner Haut total unwohl fühlt. Es muss aber noch natürlich rüber kommen. Ich habe auch nichts gegen Schönheitsoperationen, wenn man einfach mit seinem Aussehen überhaupt nicht klar kommt. Oder aber, wenn man einen Unfall hatte, und beispielsweise das Gesicht nur durch eine Schönheits-OP zu retten ist.
 

July

Neuer Benutzer
Original von Simoro
Eine Freundin von mir hat sich jetzt solche spritzen gemacht (sie ist 23) damit ihr keine Falten erscheinen... :lol:

Also wenn man 1. bedenkt... mit 23!?!? OHA :eek: Und 2. ist Botox, soweit mir bekannt ist ein Nervengift... dat spritz ma in ne falsche Ecke und dann gut Nacht he... also ne.. was aber Schauspieler(innen) auch machen ist, sich Botox in die Achseln spritzen zu lassen, Vernonica Ferres macht das meines Wissens.. das bewirkt, dass man halt in den Achselhöhlen nicht schwitzt.. schön und gut aber auch das muss ca. alle 6 Monate wiederholt werden. Ich meine bei den Schauspielerinnen ist das okay weil die von Beruf aus immer perfekt aussehen müssen.. und ich glaube nicht, dass da ein Paparazzi-Foto mit Achselschweiß unbedingt gut kommt !?! :D

Ansonsten bin ich selbst eher dagegen.. schaut euch mal CHIARA OHOVEN an... bääääääääh.. echt zum kotzen sieht das aus.. IGITT!!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Nun ja, ich find das aber immer so übertrieben was die da für'n hallas draus machen, wenn man Fotos von "Promis" sieht und die am schwitzen sind .. ich mein hallo? ... okay, die stehen viel vor der kamera und jeder will was über die wissen und so weiter aber es sind doch definitiv auch nur menschen .. und menschen schwitzen nun mal .. was isn dann daran so schlimm? ..

is doch genau so, als würde sich jemand dafür schämen, wenn er hunger hat und was ist oder pissen muss und auf toilette geht ..
 

H2SO4

Neuer Benutzer
genau meine Meinung.

Hab nie was von den ganzen schönheits operationen gehalten, vorallem nicht bei solchen wo man sich chemische Kampfstofe in den Körper reinpumpt.
 

July

Neuer Benutzer
OMG..
Naja wie schon geschrieben wurde, wenns medinzinisch notwendig is.. he kein Ding.. aber sowas überflüssiges wie Körbchengröße doppel D.. also bitte und sich dann wundern warum die Kerle nur auf die Titten glotzen und nen moralischen kriegen... AAAAAAAAAAAH ich muss aufhörn zu schreiben da krieg ich so nen Hass he... *grrrr* :nolisten: *wusaaa...entspannen..*
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Mädel Chill :lol:

Mein problem ist halt ich weiß was in den stoffen drinnen ist bzw. ihre Wirkungen, und wenn du täglich mit diesen Mitteln im Konzentrat umgehen musst, da bekommt man halt einen gewissen Respekt.

Beispiel: Würde ich einem Gymnasiasten aus dem Lk Chemie eine Glas mit Salzsäure hinhalten und sagen würde steck dein Finger rein, würde er es evtl. tun, da viele Lehrer dies vorführen, da die Säure in den ersten Sekunden nicht brennt, wüsste der Schüler aber das es evtl. das Erbgut, Fruchtbarkeit, Atemwege, Gewebeschichten angreifen kann, würde er es wahrscheinlich nicht mehr tun.
 

July

Neuer Benutzer
Naja.. das kann gut sein.. ich hab allgemein Respekt vor sämtlichen Säuren.. unser Lehrer hat da mal ein Experiment gemacht mit Säure.. Nu ja, schöne Sache aber dann kam er mit der Pampe an sein Shirt und am Ende des Tages war von dem auch nimmer alles übrig!! xD
 

ladylilac

Neuer Benutzer
ich würde mir nie im leben botox spritzen lassen, dafür hab ich schon viel zu viele gesichtsbaracken gesehen.

irgendwann kommen einfach die falten, aber ich bin davon überzeugt, dass man schon mit den richtigen mitteln dagegenhalten kann bzw. den alterungsprozess der haut etwas nach hinten schieben
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
Hehe der Schönheitswahn, gibt genug abschreckende Beispiele.
Kam letztens auf RTL, die männliche und weibliche Person mit den meisten Schönheitsops haben sich getroffen. Und glaubt mir keiner von beiden sah schön aus, da konnte man wieder mal den Schönheitswahn sehen der mehr kaputt macht als etwas bringt.
 

flausenfee

Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich kann ja die Vorurteile gegenüber Botox-Unterspritzungen gut nachempfinden, habe lange Zeit selber so gedacht.

Inzwischen habe ich aber eigene Erfahrungen machen können und habe festgestellt, daß man – wenn man einen guten Arzt findet – Botox auch so spritzen lassen kann, daß man überhaupt nicht unnatürlich sondern einfach nur etwas entspannter aussieht.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja mal hier schauen:

mein-erfahrungsbericht.de/botox/

Da habe ich meinen persönlichen Erfahrungsbericht, aber auch einige allgemeine Informationen zu Falten und Botox zusammengestellt. Vielleicht ist das für einige hier ja auch noch ganz interessant.

Liebe Grüße
Flausenfee
 

Stefanmuc

Benutzer
@Flausenfee: Es geht mir weniger darum, dass Botox unnatürlich aussieht - ich würde mir halt niemals ein Nervengift spritzen lassen. Keiner weiss, was die langfristigen Wirkungen sind. Aber genausowenig würde ich mich einer Schönheitsoperation unterziehen, da mir die Risiken der Vollnarkose auch zu groß sind. Ich denke, man bekommt die Falten auch ganz gut mit regelmäßigem Eincremen hin - meine Großmutter hat dabei auch schon immer auf die billige blaue Nivea-Creme geschworen und ich mache das seit Jahren auch. Und so viele Falten habe ich jetzt im Vergleich zu meinen Altersgenossen nicht. Evtl. ist ja auch die Botarin-Creme eine Lösung - obwohl mir das zu teuer wäre.
 
Oben