Borderlands für 10€ bei Saturn gut?

Pickat

Benutzer
Moin,

hatte mich mal nach einem Rollenspiel umgehsehen und bin dabei auf "Borderlands" gestoßen.
Saturn bietet das für 10€ an und ich weiss nicht ob sich das Spiel lohnt?
Hab da noch keine Bewertung gesehen, deshalb frag ich mal in die Runde?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich hab den ersten Teil gespielt, als es gerade neu draußen war. Hatte damals noch ne Xbox und war doch schon recht gefesselt von dem Spiel. Da ich die Xbox aber verkauft hab, um mir ne PS3 zu kaufen, hab ich das Spiel dann mitverkauft. Hab's wenn überhaupt bis zur Hälfte gespielt und fand es echt immer gut.

Allerdings weiß ich ja nicht, was dir so an Spielen gefällt. Von daher ist es immer schwer zu sagen, ob es in deinen Augen gut oder nicht gut ist.

Aber ich denke für nen Zehner kann man eigentlich nicht viel falsch machen =)
 
Oben