BodyLotion mit Selbstbräuner

J

jenny23701

Guest
Hi!

Zur Zeit werben viele Firmen (DOve, Bebe, Nivea usw.) mit ihrer neuen Bodylotion, die nach und nach eine natürliche Bräune verleiht.
Habt ihr so eine schon ausprobiert????

Ich hab mir heute eine gekauft. In ein zwei Wochen weiß ich ob das was hilft.
 
A

Apple

Guest
ich hab mir die holiday skin von bebe gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. man wird nicht ganz so schnell braun wie bei herkömmlichen selbstbräunern, aber dafür gibts auch keine flecken oder streifen. außerdem riecht es besser und man kriegt nicht so viele pickel davon.

in der regel sieht man aber schon nach 2-3 tagen ein ergebnis wenn man sich täglich eincremt.
 
U

ulli

Guest
wäre ja mal was gutes,

wenn es funktioniert kauf ich mir auch sowas,

dann werd ich endlich auch mal bisschen braun.
 
U

ulli

Guest
ja, hast wohl recht,
in der sonne krieg ich immer sonnenbrand und ne sonnenallergie hab ich auch immer gleich weg


da kann so ne lotion eigendlich nur gut sein,
an die selbstbräuner hab ich mich nicht so recht drangetraut weil alle gesagt haben das gibt flecken.
 
H

Himey

Guest
in richtung "bräunung" hab ich bis jetzt nur das Solarium benutzt....
war auch recht zufrieden... von selbstbräuner halt ich nichts...meine schwester hat mal welchen benutzt....und hatte flecken.... also die body lotion käme dann also in frage, das solarium und zur not gibts ja noch die natürliche Sonnenbank =)

Es soll die nächsten paar tage ja wieder was wärmer werden :001:

Himey
 
U

ulli

Guest
ja, zum glück,
trotz sonnenallergie freu ich mich drauf endlich mal aus den dicken klamotten raus zu kommen.
 
J

jenny23701

Guest
das zeug ist echt gut, nach drei vie tagen, bin ich schon leicht braun, nur an ellbogen und anderen stellen mit hornhaut, wird das ganze etwas orange, ist aber nicht weiter schlimm
 
U

ulli

Guest
ich hab vergessen mit eine mit zu bringen beim einkauf,

aber wenn du sagst sie is gut hol ich mir später auch noch eine.

muß eh gleich nochmal weg.
 
U

ulli

Guest
ich hab die von dove ausprobiert,
die lotion is wirklich gut, sie bräunt natürlich und ohne flecken,
nicht schlecht.
 
J

jenny23701

Guest
ich finds auch nicht schlecht, vor allem das nächsten samstag abiball ist, leicht gebräunt sieht es in einem kleid besser aus
 
U

ulli

Guest
allerdings, is schon was anderes leicht gebräunte beine anstatt so kalkmäßig, ich kann das auch nicht leiden, lieber trag ich hosen, aber auf m ball mit hosen is ja auch nicht so angesagt.
 
J

jenny23701

Guest
außerdem freue ich mich schon darauf, das kleid tragen zu können, und die beine sieht man ja nicht, aber so weiße schultern kommt nicht gut
 
J

jenny23701

Guest
ja, so ein richtiges abend bzw ballkleid, und hochsteckfrisur und schicken schmuck und all den kram

war sogar beim friseur und hab mir die haare kürze geschnitten, so 10-15cm sind die jetzt lang, hängen etwas über die schultern trüber, so lassen die sich auch besser hochstecken, bei der alten länge war das ein kampf mit nadeln und haarspray und doch immer verloren :001:
 
U

ulli

Guest
das mit dem hochstecken klappt bei mir mittlerweile ganz gut,
hält sogar bis abends.

mal so richtig elegant durch den abend gehn, das muß ich auch wieder mal machen,
nur leider sind die möglichkeiten solche kleidung zu tragen leider begrenzt,
meistens ist man overdresst mit bodenlangem kleid.
 
U

ulli

Guest
oder silvester oder opernball, das is aber nicht so mein ding,
theater war früher auch so ne gelegenheit, heut gehn die leute da auch mit jeans hin.
 
U

ulli

Guest
mußt du dir mal antun,

die akkustik in nem theater is echt toll,

mußt dir nur n stück aussuchen das dir vom inhalt her auch zusagt sonst wird´s öd.
 

Hannah

Benutzer
Hi, es gibt bei Sunpoint gute Solarkosmetik, vielleicht versuchst Du es mal damit. :) Oder eben Du gehst ins Solarium.
Würde ich zu raten.. VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carthadvered

Neuer Benutzer
in richtung "bräunung" hab ich bis jetzt nur das Solarium benutzt....
war auch recht zufrieden... von selbstbräuner halt ich nichts...meine schwester hat mal welchen benutzt....und hatte flecken.... also die body lotion käme dann also in frage, das solarium und zur not gibts ja noch die natürliche Sonnenbank =)

Es soll die nächsten paar tage ja wieder was wärmer werden :001:

Himey
Danke für Ihre Antworten, es hilft mir auch.
 
Oben