Bob der tauchende Hund

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Stöckchenfangen ist wohl das typischste Spiel, womit man Hunde in Verbindung bringt. Aber das übliche Stöckchenfangen ist dem Hund Bob zu langweilig, er taucht lieber nach seinem quitsch-rotem-Knochen im Pool :)

BOB THE DIVING DOG!

BOB THE DIVING DOG 2 !!!!

BOB THE DIVING DOG 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Gast462

Guest
AW: Bob der tauchende Hund

Super! Ich habe und hatte immer Hunde, aber getaucht ist keiner von ihnen!

Macht Spaß zuzugucken!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Bob der tauchende Hund

so ein Exemplar hatte ich in echt.
Meine Jagdterrier Hündin Anka war die reinste Wasserratte.

Damals hatte ich einen Foxterier Birko und die Anka. Ander Schwalm(kleiner Fluß) waren viele Bisamrattenlöcher.
Die Löcher sind zur Hälfte im und überwasser.
Da der Birko Hausrecht hatte war er immer zuerst am Loch, dann kam Anka biss ihn unter Wasser leicht in die Haxen und schwupp hatte sie ihre Nase vorne.
Da war nix zu machen.

Sie war so wasserbegeistert das sie mir einmal sogar als ich Socken im Waschbecken wusch aus dem Stand ins Waschbecken sprang.

L.G.irmi
 
G

Gast462

Guest
AW: Bob der tauchende Hund

Super - den Sprung ins Waschbecken hätte ich gerne mit erlebt!!! :D
Meine Hunde sind alle ins Wasser gegangen, aber nur bis zum Bauch und meine jetzige Hündin
ist auch nicht anders. ;)

Immerhin mag sie schon mal Wasser und unser Rhein ist ja auch jetzt nicht mehr so ganz chemische Brühe :D
Aber insgesamt hält sie nicht viel davon. :rolleyes:

LG, Mira
 
Oben