Blutuntersuchung

Redis

Neuer Benutzer
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rolf,

ich hoffe und wünsche dir, dass dir diese Konzentrate helfen! Meine Gedanken sind bei dir. Gib nicht auf!

Liebe Grüße von Margret
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Blutuntersuchung

Hallo mein Freund
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft.... alles wird gut Rolf,denke nur Positiv..
ich denke an dich
Herzliche Grüße schickt Dir
Sonnenschein
für Dich
 
G

Gast258

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo, ihr Lieben
habe nun auch den 2. Durchgang hinter mir....
Die Blutwerte sind nicht viel besser geworden, auch nicht durch die Konzentrate.

Am 12.09. geht es wieder los, mit einer doch ziemlichen Erhöhung des Azazitidins. Vermutlich habe ich dann garkeinen Hunger mehr......

Ganz liebe Grüsse an euch alle von Rolf.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Blutuntersuchung

Ich wünsche dir Rolf von ganzem Herzen viel Kraft,halte durch, alles wird gut
kämpfe.. Rolf
Meine Gedanken sind bei dir
Herzliche Grüße schickt Dir

deine Freundin Malgosia -Sonnenschein
 
G

Gast254

Guest
AW: Blutuntersuchung

Lieber Rolf,
auch ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und drücke alle Daumen, dass es bald besser wird. toi, toi, toi

Ganz liebe Grüße vom
Bunny
 
G

Gast 363

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rolf,
ich erinnere mich an meine Kindheit. Bei meiner Oma hing ein Holztäfelchen auf dem stand:

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Diese kleine Weisheit hat mir in dunklen Stunden immer die Kraft gegeben, zu hoffen.

Herzliche Grüße sendet dir Thomas
 
G

Gast258

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo, ihr Lieben

vielen Dank für das Daumendrücken und die lieben Worte von euch. Sowas hilft einem wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorgestern war der Hausarzt hier zum Blutabnehmen und Cara kam gestern mit den Ergebnissen: die werte sind etwas besser geworden !!
Nicht viel, aber immerhin......
Bitte weiter Daumen drücken, immer dann, wenn ihr Zeit habt....

Ganz liebe Grüsse euer Rolf.
 
G

Gast254

Guest
AW: Blutuntersuchung

Das sind ja mal gute Nachrichten, Rolf.
Und so wird es weitergehen, immer einen Schritt nach dem anderen.
Ich drück dir die Daumen sooft ich kann ... ist doch klar :)
Einen schönen Tag und ein gutes Wochenende wünscht dir
Bunny
 
G

Gast 363

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo, ihr Lieben

vielen Dank für das Daumendrücken und die lieben Worte von euch. Sowas hilft einem wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorgestern war der Hausarzt hier zum Blutabnehmen und Cara kam gestern mit den Ergebnissen: die werte sind etwas besser geworden !!
Nicht viel, aber immerhin......
Bitte weiter Daumen drücken, immer dann, wenn ihr Zeit habt....

Ganz liebe Grüsse euer Rolf.

Super Rolf !!!

Meine Daumen sind schon ganz platt vom vielen Drücken. :)

Aber ich gebe nicht auf und drück sie immer weiter - für dich.

Tue mir einen Gefallen und tritt die schei... Leukemie weiterhin in den Hintern !!!

HG tom
 
G

Gast273

Guest
AW: Blutuntersuchung

Das ist eine schöne Nachricht Rodi und weiterhin viel Kraft und alles Gute :)

LG
Claudia
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Blutuntersuchung

Ich bin so froh das zu lesen, Rolf!!!! :)

Meine Gedanken sind weiter bei dir!

Gib bloß nicht auf zu kämpfen!

Liebe Grüße sendet dir deine Freundin

Margret
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Blutuntersuchung

Ich Grüße Dich Rolf ganz Herzlich,bin mit Gedanken bei Dir

Entfernung trennt die
Freundschaft nicht.
Vergiss uns nicht.
Hab Hoffnung, es wird alles gut....
wie du weisst,ich bin Katolisch,ich Bete zu Gott dass du schaffst
ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltermögen
Positiv denken !!




Herzlich Grüßt Dich deine Freundin

Malgosia
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Blutuntersuchung

Rolf von mir auch ganz dolle gedrückte Daumen
und , bitte gebe die Hoffnung nicht auf
du hast in deinem Leben schon so viel geschafft
du hast die Kraft
Ganz liebe Grüße von der irmi
 
G

Gast428

Guest
AW: Blutuntersuchung

hallo rolf von mir auch alles gute gute beserung lass dich mal drücken drücke dir auch die daumen auf erfolg
liebe grüsse ilona
 
G

Gast258

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo und guten Morgen,

habe mich einigermassen wieder ausgeruht. Am Montag geht die neue Chemo wieder los......

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lasst euch das Wochenende nicht vom miesen Wetter versauen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Blutuntersuchung

Guten Morgen Rodi

Da wünsche ich dir auch mal ein Wochende wo du Kraft tanken kannst
Ich habe großen Respekt vor deiner Tapferkeit

Ganz liebe Grüße irmi
 
G

Gast428

Guest
AW: Blutuntersuchung

alles alles gute drück dir die daumen auf heilung
seih schön starck das schafst du auch deine hunde brauchen dich und deine frau auch :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Blutuntersuchung

Guten Morgen Rodi

Da wünsche ich dir auch mal ein Wochende wo du Kraft tanken kannst
Ich habe großen Respekt vor deiner Tapferkeit

Ganz liebe Grüße irmi

Habe mit Bella aus dem PSO Netzt telefoniert, ihre Blutwerte haben sich gebessert

Gibt du auch bitte die Hoffnung nicht auf
Liebe Grüße irmi
 
Oben